Beiträge von Noah

    Guten Morgen,

    Habe gestern mal grob gesucht und bin extra Abends noch mal mit eingeschalteter Heizung eine Runde gefahren, konnte aber keine Feuchtigkeit feststellen.

    Werde heute mal die Verkleidung abnehmen.

    Wasser ist aber nur im Beifahrerfußraum, der Fahrerfußraum ist trocken.

    Ok,

    Heute Nachmittag habe ich ein bisschen Zeit, da werde ich mal die Verkleidung demontieren und nachsehen ob ich etwas erkennen kann.

    Da der Fleck nur feucht ist und unterm Teppich noch keine Pfütze kann ich die Konsistenz des Wassers nicht bestimmen.

    Allerdings habe ich schon bemerkt das es im Auto ein wenig anders riecht, der Geruch ist aber schwer zu beschreiben…

    Guten Morgen,

    Habe bei meinem e21 320/6 letzte Woche bemerkt, das der Beifahrer Fußraum Feucht ist. Es ist ein Fleck im Teppich. Anfangs ca 20cm Im Durchmesser, nun nach 250km ca 40cm.

    Da der Wagen seit mindestes 4 Jahren keinen Regen mehr gesehen hat und im letzten Monat auch nicht gewaschen wurde, vermute ich das es sich um Kühlwasser handelt.

    Allerdings konnte ich durch grobes gucken keine Undichtigkeiten erkennen.

    Ich habe schon von Problemen mit dem Heizungskasten gelesen, kann das Wasser da her kommen?

    Gruß

    Noah