Posts by NicoHartge

    Hi an Alle !

    Ich habe nur eine kleine Frage an alle Experten hier. Jemand vor mir hat schon einmal so eine Frage hier gehabt, die ist aber von 2018.

    Ich habe einen BMW E21 323i Hartge, kein Umbau sondern soweit ich weiß ein Original.

    Das Auto steht bei mir im Saarland und wurde auch direkt in Beckingen bei Hartge gekauft. Neupreis Kaufquittung von Hartge in Höhe von 28.800 DM habe ich vom letzten Besitzer mitbekommen. Das Auto ist aus 2. Hand (1. Besitzer hatte ihn nur 5 Wochen angemeldet). Das Auto ist im Original Zustand ( Stand leider 23 Jahre in einer Scheune ).

    Im KFZ Brief ist alles eingetragen und die originalen BBS sind auch dabei.

    Das Auto muss aber restauriert werden.

    Da es im Internet nichts vergleichbares gibt wollte ich mir mal hier eine Meinung von Leuten einholen die jeden Tag mit solchen Autos zutun haben :/

    Danke

    Liebe Grüße Nico