Sehr, sehr geil! Herzlichen Glückwunsch und welcome back auf der Straße. Super tolles Auto und wieder ein Stück Kulturgeschichte gerettet
???
Sehr, sehr geil! Herzlichen Glückwunsch und welcome back auf der Straße. Super tolles Auto und wieder ein Stück Kulturgeschichte gerettet
???
Hallo Micha,
sehr schönes Auto. Herzlich willkommen im Forum
VG Bernd
Hallo Bernd,
ein echter Scheunenfund also, Glückwunsch. Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Wiederauferstehung.
Toller Vorname übrigens ?
VG Bernd
Danke! Genau so was habe ich gesucht
?
So, nach gut 2 Wochen Standzeit hat meine Werkstatt endlich einmal mit den Vorbereitungen für die Richtbank begonnen, um den Längsträger vorne rechts und "kleinere Sachen" zu begradigen. Irgendwie wirkt aber die Herangehensweise aus meiner Sicht etwas provisorisch und in eine falsche Richtung gehend. Er hat Einstell- und Messwerte für nen e30 von ner Blackhawk-Bank und will diese auf den e21 1:1 übertragen und mit einem optischen Messsystem anwenden. Hat jemand vielleicht von euch Richtbankmesswerte zur Verfügung, die ich ihm bereitstellen könnte? Ich vermute sonst geht das eher in ne falsche Richtung...Obwohl die Firma eigentlich für sowas vorgesehen ist.
Dankeschön vorab.
Bernd
Da nervt nix, mein Lieber, einfach schön anzusehen, die und Deine Freude am Fahren
Die Spiegel Diskussion find ich immer geil. Genau wie zum Thema Öl. Einfach herrlich. ???
Es geht voran, schön zu lesen und zu sehen ?
Netzstrümpfe...?
Danke, danke, das werde ich nochmal probieren und danke für den Daumen hoch.
Danke fürs Mutmachen, Vespa
Sitze montiert, es sitzt sich darin prima mit viel Halt, nur die Laufschienen wollen noch nicht so wie ich... ?
Rasten beim nach hinten verschieben ein und Sitz lässt sich nicht mehr nach vorne bewegen
Ich bilde mir ein, dass ich gestern auch nicht das surrende Geräusch der Pumpe gehört habe. Da ich gelesen hatte, dass über das Steuermodul bei Drehen des Motors auch die Pumpe mit Strom versorgt wird, hatte ich in diese Richtung gedacht...
Gestern das Auto von der prof. Innenreinigung abgeholt. Hat sich gelohnt und ich bin echt zufrieden. Teppich und Polster sehen wieder deutlich frischer aus. Leider kriege ich die Bilder nicht klein genug bekommen
Aber... Vermutlich nur dummer Zufall
Nach dem nächsten Zwischenhalt, Auto war ordentlich warm gefahren, sprang das Auto plötzlich nicht mehr an. Motor drehte, aber kein Zündversuch. Kerze raus, tatsächlich kein Zündfunke. Auto über Nacht stehen gelassen, Startversuch heute früh ohne Probleme. Sieht nach irgendeinem thermischen Problem durch den heißen Motorraum aus oder? Ist das Transistorsteuergerät sehr wärmeempfindlich?
Danke Balthi,
dass Du alles so toll dokumentierst. Gold wert, wenn man selbst da mal ran muss ???
Servus Rainer,
Platz ist leider endlich in der Garage und meine bessere Hälfte begutachtet mit Argusaugen und hochgezogenen Augenbrauen, dass ich nicht noch Wohnzimmer, Schlafzimmer und andere Räumlichkeiten - wie sie es ausdrückt - zu mülle und droht, mich ansonsten als Messie ins Heim abzugeben....
Ich schaue jetzt mal in Ruhe wie sich dann die Recaros im BMW machen. Sachen abgeben hat auch immer den Vorteil, dass man andere damit glücklich machen kann. In diesem Sinne haben mich auch andere aus dem Forum schon glücklich machen können.
VG
Bernd
Ne, noch nicht. Gönne mir Dienstag noch ne professionelle Innenaufbereitung Hoffe ich kann Ostern was reißen, vermutlich Freitag... Bilder folgen auf jeden Fall. Hatte gestern den Beifahrersitz mal draußen, um die Wiechers Konsolen mal anzuhalten. Originalsitze werde ich dann verkaufen