Beiträge von Holger74

    schwierig, ich habe mir auch schon die zweite Uhr gebraucht gekauft, eine zeigte gar nichts an die andere hat ebenfalls eine schadhafte Anzeige. Neu gibt's das Teil nicht mehr. Ich habe jetzt beide nen befreundeten Elektroniker gegeben und werde berichten ob das zu reparieren geht. Solltest Du Dein Glück mit einer gebrauchten versuchen, musst Du nachsehen ob Dein Instrument von VDO oder Motometer ist sonst passt das nicht.

    nach vielen lesen eurer Beiträge möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Holger 47 Jahre und komme aus Oberfranken. Mein erstes Auto war bereits ein E21 ein "spar" 315. Jetzt habe ich mir nach fast dreißig Jahren wieder meinen Jugendraum erfüllt und bin stolzer Besitzer eines 316 aus 1982. Trotz neuen BMW Cabrio was ich im Alltag fahre komme ich seit Wochen nicht mehr aus dem e21 raus und freu mich jeden Tag aufs neue wie ein kleines Kind drauf:klap:viele Grüße Holger [Blockierte Grafik: https://www.instagram.com/p/COdupoVFw6M/?igshid=1cp2szcjdevby]