Um den Faden mal wieder aufzunehmen, es ist der E39 geworden. Steht seit gestern umgemeldet vor dem Haus..
Posts by Mr. Bommel
-
-
Prime oder Ventus?
-
Da jetzt meine 15er zum Aufbereitung sind, stellt sich nun auch bei mir die Frage nach den Reifen die drauf sollen.
Ich tendiere stark zu Toyo Proxes T1-R in 195/50 vorne und hinten 205/50..
Die Ultra Sport von Nangkang gibt’s zwar auch in den Größen, aber da Trau ich mich nicht so recht ran, auch wenn man durchaus Berichte mit guten Erfahrungen dazu findet.
Gibt es sonst noch etwas vergleichbares? Mit den Hankook Optimo auf den 13ern war ich eigentlich auch ganz zufrieden. Wichtig ist mir guter Grip und auch eine Felgenschutzleiste..Viele Grüße
Malte
-
Ja, der Kalender ist heute auch hier angekommen..
Spitze!!
-
Super! Ich freue mich schon!
-
Wahrscheinlich wird’s doch ein E39..mein alter 523i kommt wohl zu mir zurück...
-
Da kann ich leider nichts zu sagen..habe Neue genommen weil das Gummi der
Lager alt war und eh alles neu kam.. -
Also ich nehme den auch ohne Sperrdiff...delphin ist ne tolle Farbe..
-
Aerodynamische Radvollverkleidung Original-Alpina! Unbezahlbar!
-
Hier auch noch etwas krass schlechtes..gestern im Original gesehen. Passt aber zum Kackfass, an dem sie dran waren..
-
Danke, Ekki!
Habe schnell noch bei BMW angerufen und
einen Satz bestellt.. -
Ja, ein 520i oder 525i mit M20 als Buchhalter hätte auch was..passt auch prima
für Geschäftstermine! -
Da ich immer noch meinen Auspuff-Krümmer tauschen möchte und dabei gleich die Stehbolzen im Kopf tauschen möchte,
habe ich mal beim Freundlichen nachgefragt. Dort sagte man mir die Stehbolzen einlassseitig und auslasseitig seien die gleichen. Teile-Nr. 07119908368Auf dem Bild im ETK ist nur die Einlasseite zu sehen..
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Malte
-
Ich finde die auch nicht schlecht..hier hätte ich aber ein paar ganz üble Gesellen..
301 Moved PermanentlyDer Wagen an sich ist schick..
Auch ziemlich übel: BMW Styling 38 (waren auf meinem E39 damals, kamen sofort weg)
301 Moved Permanently -
Der ist schon schick..Manko: Kombi
manchmal ist es wie Schicksal. Habe von meinem Kumpel, der den E39 gekauft hat, gehört, dass er ihn eventuell wieder abgibt..also jetzt muss ich nochmal in mich gehen, ob der wieder in Frage kommt. -
So, das funktioniert ganz prima. Habe dabei leider festgestellt, dass die Halterungen für die Lamellen gebrochen sind.
Hat jemand noch so einen Grill über oder muss ich zum Freundlichen?Viele Grüße
Malte
-
Danke für die Tipps..ein 523i E39 ist in der Tat gut. Ich ärger mich heute noch, dass ich meinen 2011 verkauft habe..
Und ich weiß, das sich die 279,- im Monat für eine neue Turbomöhre für mich definitiv nicht lohnen. Finde schon meinen e84 X1 Familienkarren nicht wirklich gut.. -
Ja auf M20 mit Triple-Weber.. Spaß beiseite, dafür kriege ich auch nen E34/36
-
Klar geht das...aber das hilft mir nicht als Ausrede noch einen Sechszylinder zu kaufen..
-
Hm, an meinen E36 denke ich auch ganz gern zurück.. war zwar nur ein 316i aber zuverlässig und relativ sparsam war er. Ausstattung ist mir nicht so wichtig bis auf den Sechszylinder und vielleicht Leder..
Einen E34 würde ich aber auch nehmen..
Ich halte mal die Augen offen was das Angebot hergibt...