Beiträge von Tillinator

    Salut.
    Meinem Vatti sind beim ACDC hören wohl die Boxen um die ohren geflogen - kommt mir eigentlich ganz gelegn hätte eig ganz gern schon n besseren sound :D .
    Nun, ich möchte das orginalaussehen größtenteils intakt lassen aber gegen n subwoofer und gescheite hoch und mitteltöner hätte ich nix  :good:
    Frage:
    Wieviel spare ich beim selbsteinbau? Und: Würde mir einer von euch vielleicht dabei zur hand gehen? (komme ausm Münsterland, würde also durch NRW kreuzen, weil wir keine Garage haben (also keine die für autos benutzt wird...)
    Komm ich mit nem Budget von 600 ocken damit hin?
    (Das ganze wird eh erst in nem halben Jahr steigen da ich bis dahin mein Geld habe und auch meinen Lappen - ich informier mich nur lieber weeeeiiiiiiiiit im vorraus da ich dann noch ewig zeit habe mir gedanken dazu zu machen :klap: )
    Gruss
    Till

    Halli Hallo,
    Ich werde am 15.11.2014 18 Jahre alt und das heißt: endlich... die langersehnte freiheit. Mein Weggefährte ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen:
    ein BMW 315 BJ 11/82 (laut Vatti)
    Farbe Phönix
    Sonderausstattung:
    Radio
    Kopfstützen
    Schiebedach

    Da ich aufm Internat bin und dort kein Auto vor 2009 die Straße erblickt hat ist es ein netter Kontrast.
    Was ich aber wirklich an diesem Auto mag ist die Geschichte:
    Mein Opa (den ich nie kennenlernte und dessen einzige mir bekannte Eigenschaft Geiz ist), hat sich dieses Auto bestellt aber konnte es nie fahren und ist kurz nach Auslieferung verstorben. Er soll meinem Vater gesagt haben, dass ,wenn er mal Enkel hat, sein erstgeborener das Auto kriegen sollte .
    So nachdem meine Oma das Auto nur benutzt hat um 2 mal wöchentlich zum Supermarkt zu fahren(zumindest in der Zeit in der ich sie kennenlernen durfte) und mein Vater es nach ihrem tot nur benutzt hat, um von seinem Ferienhaus zum Golf zu fahren, hat die gute Else (name meiner Oma) nur 75000 KM aufm Tacho.

    Das ist die Geschichte hinter meinem Auto und mir
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bmwptry8ukdcb.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bmw2qwhb1pk9n7.jpg
    Achja,
    Meinen Vatti hatte das Auto nie interressiert und deswegen weiß ich nicht viel über die Ausstattung etc pp.
    Wenn jemand was weiteres erkennt soll er mir doch bitte bescheid sagen  :zwinker:
    Grüße und hoffentlich sieht man sich mal
    Till