Beiträge von e21mallorca

    Hallo!

    Das Auto wurde umlackiert weil die Sonne die Rote Lackierung matt gemacht hatte. Keine reparaturen am Karrosserie. Alle Spaltmasse sind in ordnung. Das das Auto unfallfrei ist sehe ich. Auch stossstangen sind gerade und sizten alle richtig.

    Und eins kann ich euch alle versprechen. Als Alfa Romeo fahrer kenntman sich mit rost sehr gut aus...................Das Auto ist tatsächlich rostfrei. Ich habe ihm persönlich besichtigt. Auf Hebenbühne. Ich bin zwar Anfänger was E21 beftrifft, aber traue mich zu das zu sagen das ich mich ein bishen mit Autos auskenne. Und warum nicht? Mit eine geringe Laufleistung, immer in der Garage, und in Spanien seit neu?

    Also rost und mechanic ist 100% in ordnung. Manfred: Ich habe die Lackierung nicht gemessen. Aber ich glaube schon das ich mit das Auto problemlos losfahren kann. Wie es Aber in noch 33 Jahre Aussieht weiss man nie......Ich fahre immer mit meine Autos. Sie sind keine "garagenwagen" die nie bewegt wird. Wir haben ja viel sonne hier................cabrio fahren auch im Januar ist gar kein problem. Also viel fahren, und gut pflegen. So leben die Autos auch länger!

    Ich mache mich aber sorgen wegen die Sitze.................Gibt es wirklich kein ersatz mehr?

    Gruss!

    Mathias

    Hallo zusammen!