Beiträge von Christel

    :_moinStefan!

    Herzlich Willkommen hier im Board!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele gute Erfahrungen hier.
    Ich bin übrigens die Frau von Harry, die mit dem E30 Baur, der noch jede Menge Arbeitsstunden verlangt, bevor er gefahren werden kann.

    Also :viv:

    LG aus Jever
    Christel

    Uuuhhhh, Birgit!

    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Auto u.U. sehr viele Unfälle verursachen kann. Sonne, Gegenverkehr.... Aaahhhh Ich bin geblendet! :smoke: :smoke: :smoke:

    Man sollte es wirklich nicht übertreiben. :D

    LG
    Christel

    Solche Leute bindet man in Arbeit ein. Man verlangt mehr Bilder, am Ende sogar noch aktuelle Bilder (diese sind ja mit Kennzeichen D), und, und, und.
    So das sie für ihre krumme Touren doch etwas Aufwand, sogar auch "was geleistet" haben.
    Dann am Ende gibt man zu erkennen, dass man das ganze bei der Polizei hinterlegt hat um eine Anzeige zu schreiben.
    Dann haste Ruhe.


    Super Idee! Versuch das mal so. Verlange aktuelle Fotos von diesem Auto, am besten vor einem bekannten Londoner Wahrzeichen. London Eye, Big Ben... im Hintergrund. Wenn er den Wagen gerne verkaufen möchte, sollte ihm ein bisschen "Mehraufwand" nix ausmachen. Oder verlange genauere Fotos vom Motorraum, Kofferraum etc....!
    Ich wette, da kommt nix mehr rüber von dem Typen. ABZOCKE!
    Aber wer weiß... Vielleicht irren wir uns alle!
    Aber sei vorsichtig!!!!!!!!

    LG
    Christel

    Hallo!

    Völlig Unbekannterweise, aber im Wissen um die bevorstehende schwere Zeit, möchte auch ich seinen Angehörigen mein herzliches Beileid ausdrücken.

    Christel

    :_moin

    Also ich finde "Harrys Kanzlerin" immer noch gut!
    So weiß wenigstens jeder gleich, wie hier der Hase läuft.... :ironie:
    Obwohl ich es eigentlich gut finde, dass die "Real"Namen jetzt die Überhand gewinnen, da es doch schöner und persönlicher ist, die einzelnen Board-Mitglieder mit Namen anzusprechen. So braucht man nicht immer überlegen: Wie heißt er auch noch???

    Somit überlasse ich unseren lieben Admins die Entscheidung, meinen Mitgliedsnamen in "Christel" zu ändern oder nicht. Erlaubnis erteilt, Entscheidung liegt bei euch! :smile

    LG
    Christel

    :_moin

    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Board!
    Gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben wünsche ich Dir.
    Wir verfolgen das alles sehr gerne und hier sind so einige Mitglieder, die Dir bestimmt auch gerne nützliche Tipps geben können.

    Viel Spaß hier und mit deinem Auto...


    LG
    Christel

    :viv: :viv: :viv:

    In diesem Thread jetzt auch von mir ein letztes HALLO!  :_moin


    Wenn ich das vergangene Jahr nochmal Revue passieren lasse  :smoke: , dann muss ich erstmal Birgit Recht geben :thumpsUp: . Ich habe auch tolle, nette Leute in Arnhem und Windeck kennengelernt  :kumpel:  und danke allen, für die freundliche Aufnahme in dieser Commu....  :zwinker:  GEMEINSCHAFT!  :groupwave1:    
    Seit ich euch kenne und selber hier im Board aktiv bin  :what_else: , kann ich meinen Harry auch besser verstehen. ( Vorher hab ich immer gedacht: Mein Gott! Muss der denn ständig am PC sitzen und da rumtippen?  :fuyou_2: ) Nun... Jetzt verstehe ich es  :good: !
    Auch bei uns ist 2013 viel passiert. Unser Cario hat seine ersten Treffen erlebt - und wir mit ihm. Unsere Limo haben wir zurück gekauft, naja... und ich habe meine Erna bekommen, an der ich dann in unserem 2013 neu erworbenen Zuhause (Baurhaus) auch selber arbeiten möchte.
    Außerdem ist Harry vom Seemann zur Landratte geworden, was (meistens) für mich auch sehr schön ist, da er jetzt jeden Abend zu Hause ist (Außer, wenn er als Springer, so wie jetzt, dann doch nochmal fahren muss!  :boot: ).


    Abschließend kann ich wohl sagen, dass es ein tolles Jahr war und wünsche nun allen einen guten Start in das Jahr 2014.  :S1  :S1  :S1  :S1 :S1 :S1 :S1


    http://www.youtube.com/watch?v=2ByirMarKhg

    LG
    Christel

    :S3

    Danke Danke für die Glückwünsche!!!

    Wenn der ganze Weihnachts"krempel" wieder abgeschmückt und verstaut ist, fange ich laaaangsam mit einpacken, aussortieren, wegwerfen oder verkaufen an.
    Umgezogen wird in der Woche vor Ostern. Entweder haben wir am 10.04.2014 oder spätestens am 15.04.2014 Schlüsselübergabe.
    Freu mich schon drauf..., aber freu mich auch schon drauf, wenn nach´m Umzug so langsam der Alltag dann im neuen Hause einkehrt.

    Besinnliche, ruhige und schöne Festtage euch allen!

    LG
    Christel

    :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: