Beiträge von 3er.fredi

    Hallo zusammen,

    Danke für die herzliche Aufnahme in eueren Reihen, an alle die schon eine Antwort geschieben haben und an die, welche es noch werden. Foto´s kann ich leider vorerst nicht einstellen, da ich z.Zeit im Krankenhaus liege. weiss-blaue Grüße: 3er.fredi :top:

    hallo wicked.

    herzlichen glückwunsch für das schöne fahrzeug, ich hoffe, du machst etwas schönes daraus und lässt die c-säule so wie sie ist, es war viel arbeit. das ladevolumen ändert sich sowieso nicht, da die trennwand an der richtigen stelle ist. es sei denn dun bist kein sitzriese. die seitenscheiben sind leider würfelzucker. machst du wenigstens eine vollrestauration daraus, oder husch husch. zeige wenn er fertig ist. gruß: 3er.fredi :smile

    :shock hallo katze,

    man nehme einen e21 deltatäger und einen e24, zerteilt das ganze und schweißt auf einer lehre das ganz wieder zusammen,habe das ganze schon ein paar mal gemacht. So anfang 1980 war rolf hartge mal bei mir, und anschließend hatten alle hartge 335i auch so einen detaträger. suche mal nach testberichten, meißt ist der träger abgebildet. fruß 3.fredi :shock

    ;) Hallo zusammen,

    Mein Name ist Fredi und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 69 Jahre jung und man sagt, ich wäre noch gut drauf ;)

    Ich fahre schon lange auf weiss-blau z.Z ein E32 735iL als Alltags und Zugfahrzeug. Es warten aber noch div. E21 auf

    Restauration, ein 335i den ich vor megajahren mal für einen Kunden gebaut , und wieder zurück gekauft habe. Sowie

    ein E21 Gruppe 5 Rennwagen mit Colani Verbreiterungen Heckflügel und Turbomotor.Da die Fahrzeuge schon länger

    still stehen, muß so einiges daran gemacht werden, deshalb kommt bei mir auch keine Langeweile auf. Ein bereits

    angefangener Lumma Pickup wurde leider verkauft! Fotos kann ich leider z.Z. keine Einstellen, da mir die Möglichkeit

    dafür fehlt. Werde das aber nachholen. bis dahin viele weiss-blaue Grüße: 3er.fredi