Posts by KlausG

    Hallo zusammen,


    nu macht Andreas doch nicht so fertig. Er hat ja geschrieben, dass noch eine Menge Arbeit nötig ist. Was man mit Herzblut und Engagement erreichen kann weiß jeder der Harrys Baur Cario vorher/nachher kennt. Der war so grottig, da wäre der Transport zum Abdecker noch zu teuer gewesen. Und jetzt? Ich glaube eine 2 hat er vom Gutachter bekommen.


    Wahrscheinlich hat jedes unserer Autos Details die nicht jedem gefallen.


    Also Andreas, zeige uns mehr Bilder von deinem, anscheinend, etwas speziellem 323i und erzähl was zum Auto.


    Wenn Du Fragen hast, nur raus damit. Du wirst im Netz kein kompetenteres Forum zum E21 finden.


    Grüsse


    Klaus

    Hallo,


    dieses Klebezeugs war echt widerlich.
    Da wir trocken nach Hause gekommen sind war auch noch alles drauf.
    Also heute morgen, nebenordne wir in Urlaub gefahren sind noch schnell Auto waschen gewesen.


    OB-oli: tolle Bilder, besonders die Nachtaufnahmen haben etwas.


    Grüsse


    Klaus

    Hallo,


    ja, das war ein heißes Wochenende, welches nach Wiederholung schreit.


    Es ist schön manchen Nicknames jetzt auch Gesichter zuordnen zu können und die alten, aber junggebliebenen, Gesichter wieder zu sehen.


    Nach unserem Urlaub werde ich mal ein paar Bilder hochladen.


    Bis dahin


    Klaus

    Hallo Manfred,


    nimmst Du zum Scheiben putzen die Scheiben raus?
    Oder warum ist bei Ollie die Scheibe draußen? Machst Du deine Androhung war vor dem Treffen noch eine Baustelle aufzumachen?


    Wo kamen die Späne denn her?


    Grüße


    Klaus

    Drive,Eat & Drink


    Die Ahr entspringt in einem Keller eines Fachwerkhauses in Blankenheim um nach 89 km im Rhein zu münden. Mit ca. 550ha bestockter Rebfläche ist das Ahrtal ein kleines, aber feines, Weinanbaugebiet. Die Bodenbeschaffenheit und das mittelmeerähnliche Klima schaffen die Grundvoraussetzungen dafür, dass die Besten Rotweine Deutschlands von der Ahr kommen.


    Aber es ist nicht nur eine Gegend für guten Wein, es ist auch eine wunderschöne Landschaft und bietet sich an mit unseren 3ern erfahren zu werden.


    Im Weingut Burggarten bei der Winzerfamilie Schäfer in Bad Neuenahr-Ahrweiler haben wir von


    Freitag, den 29. September bis Sonntag den 1. Oktober 2017


    ein Kontingent Zimmer reserviert.
    Unter dem Stichwort „BMW 3er Freunde“ können hier ab sofort die Zimmer reserviert werden. Da uns dieses Kontingent nicht unbefristet zur Verfügung steht, die Anzahl der Zimmer begrenzt ist und Stornierungen bis kurz vor Reiseantritt kostenfrei möglich sind, sollte schnell reserviert werden.


    Weingut und Weinquartier Burggarten
    E-Mail: info@weingut-burggarten.de
    Telefon: 0 26 41 / 2 12 80


    Details zu den kleineren Ausfahrten oder Rahmenprogramm folgen sobald die Planung fortgeschritten ist.


    Klaus

    was war denn das für ein Treffen in Jülich? Von mir 10min entfernt......und nichts mitbekommen



    Hallo David,


    das ist ja kaum zu glauben.


    Ca. 30.0000 Besucher, ca. 7.000 Autos, Röhrl, Geistdörfer, Maas, Ellen Lohr und mehr, eine Tante Ju am Himmel über dem Treffen, ein ca. 4 Kilometer langer Rundkurs, gesperrte Straßen, 3 Tage Oldtimer Party.


    Das kann, und wird, dir nicht entgangen sein.


    Classic Days 2016 auf Schloß Dyck.


    Die edlen Karossen am Schloß sind toll anzusehen, aber das Highlight sind für mich die Clubs und Liebhaber mit ihren Alltagsklassikern im Miscanthusfeld.


    Grüße


    Klaus

    Hallo zusammen,


    falls jemand Interesse an bestickten, individuell gestalteten Handyhüllen, Schlüsselanhänger, Tablettaschen, etc. hat kann er sich hiermelden.
    Eine Handytasche kostet z.B. ab 12,50 €. Verschiedene Ausführungen und Größen sind machbar.


    [Blocked Image: https://abload.de/img/img_1448a9bow.jpg]


    Natürlich sind auch Textilien möglich.


    Sollten die Sachen noch vor dem Treffen im Sauerland fertig sein bringe ich sie gerne mit.


    Grüße


    Klaus

    Bei Blaupunkt Radios mit Cassetenteil ist Vorsicht geboten.
    Die Zahnräder sind aus Kunststoff, Originalersatzteile sind nicht mehr zu bekommen da der Betrieb wohl sehr schnell Besenrein geleert wurde und Ersatzteile und Werkzeuge keinen neuen Eigentümer gefunden haben.


    Bei Becker ist die Lage deutlich entspannter.


    Grüße


    Klaus, dessen Becker Grand Prix electronic gerade in Reparatur ist

    kleines aAAlkoholprobleem SSstefan ? :rol:


    Ich kann das versuchen zu bekommen, allerdings würde der Datenschutz eher nein sagen.
    Ich versuche zumindest die Anfangsbuchstaben zu bekommen incl. Zimmerzahl :zwinker:



    0zWo: Du kannst ja mal einen Abgleich der Buchungsliste mit den hier getätigten "Anmeldungen" machen und den Leuten bestätigen, dass ihre Buchung in Ordnung gegangen ist.
    Ein wenig nervös bin ich ehrlich gesagt auch bei Frau Hoppe und ihrem Kalender. :smoke:


    Sonntag hätte ich schon Lust, bin aber bzgl. Rotweinwanderweg in der anderen Richtung unterwegs. Aber ein Probeessen werden wir sicher auch machen :good:


    Grüße


    Klaus

    Der Rotweinwanderweg an der Ahr reizt mich ein neues Projekt anzugehen.
    Da mich aber, in meiner Jugend, die Jugendherbergsaufenthalte in den Weinbergen an der Mosel stark traumarisiert haben will ich einen anderen Weg gehen, besser fahren.


    Ich denke dabei an so etwas wie BMW 3er Wandern.


    Schöne Touren an der Ahr und in der Eifel, die nichts mit Oldtimer-Rennen, -Rallyes oder such- und Zielfahrten gemeinsam haben. Bei geruhsamen, touristischen Touren entdecken wir die Langsamkeit neu. Für Fahrer und vor allem für Beifahrer ist es ein reines Vergnügen, ohne Stoppuhr und Richtzeiten, ohne hektische suche nach Streckenverlauf und versteckten Abbiegestellen. Allerdings bieten die Strassen dort auch genug Gelegenheit unsere 3er artgerecht zu bewegen.


    Im Detail heist dass, das wir uns (vermutlich) am letzten Wochenende im September 2017 in einem schönem Weingut/Hotel treffen und am Samstag und Sonntag eine gemütliche Ausfahrt machen. Zwischendurch mit viel Gelegenheit zum Essen, trinken, quatschen und tratschen.


    Um eine entsprechende Unterkunft zu finden ist es nötig, dass ich eine ungefähre Ahnung habe wieviele Zimmer wir benötigen. Ich würde mich daher sehr freuen wenn ihr mir kurzfristig euer Interesse an der Teilnahme mitteilt.


    Liebe Grüße


    Klaus & seine Orgateamdamen