Beiträge von KlausG

    Nächstes Jahr wollte ich vllt. ein Treffen im Norden organisieren.

    Genauer gesagt in Jever bzw. Bockhorn.
    Ich habe vor, zum Oldtimertreffen in Bockhorn Plätze zu bestellen, anschließend eine schöne Ausfahrt und dann Grillen in Jever.

    Zur gegebenen Zeit werde ich dann aber nochmal in die Runde fragen, wie die Resonanz ist.

    Gruß
    Harry


    Moin Harry,

    sitze hier im Hotel in Leer, haben in den letzten 3 Tagen ca. 600 Kilometer in Ostfriesland und Umgebung abgespult.
    Jederzeit wieder!

    Gruß

    Klaus

    "Wir verfügen über 25 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Alle Zimmer sind modern und komfortable eingerichtet. Sie verfügen über DU/WC, Direktwahltelefon, TV, Minibar und teilweise Balkon oder Terrasse.

    Einzelzimmer: EUR 47,00 – 52,00
    Doppelzimmer: EUR 77,00 – 82,00
    Drei- und Vierbettzimmer möglich. Preise auf Anfrage!
    Die Preise verstehen sich pro Zimmer und Tag inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet.
    HP - Zuschlag EUR 12,50 pro Person und Tag
    Hund: EUR 5,00"


    Wieviele Leute kommen bzw. Übernachten denn so erfahrungsgemäß?
    Wir sind gerade vom 3er Club in Leer und haben dass Hotel voll.

    Grüße

    Klaus

    Hallo Dirk,

    hier nochmal die Zeitplanung für Samstag:

    11:00 Uhr Ankunft Arnhem
    10:45 Uhr Start vom Parkplatz Elten Grenzübergang
    10:00 Start Rastplatz Hünxe
    Ankunft in Hünxe: Irgendwann vorher. Der Rastplatz Hünxe ist ein Mövenpick Restaurant. Hier kann man sehr gut frühstücken.

    Bis Samstag

    Klaus

    Hallo LebberLerk,

    eine Möglichkeit zum treffen ist auf der A3 der Rasthof Hünxe ab 9 Uhr, gegen 10 Uhr Weiterfahrt zum Parkplatz an der Grenze um dort den Konvoi richtig groß zu machen. Dann gemeinsames auflaufen beim Sharknose Meeting.

    Wäre schön wenn Du dich uns anschließen würdest.

    Gruß

    Klaus

    Es geht nicht um die 5 Euros sondern um das nicht Sharknosefähige Auto. Auf dem eigentlichen Platz sind meiner Meinung nach neuere nicht so gerne gesehen.
    Außerdem weiß ich immer noch nicht ob der Sch... E36 bis Samstag wieder fit ist. :astro: Ansonsten fahre ich mit dem Bus... öehm Sharan. :hau:
    Und den möchte ich nicht auf den Platz stellen, da lauf ich lieber. :laie


    Hallo Jürgen,

    Manfred hat doch den halben Kofferraum voll Werkzeug. Vielleicht ist der passende Hammer dabei um aus dem E36 einen Sharknose zu Zimmern. Habe den Eindruck das würde auch zu deiner momentanen Stimmung passen (nur bezogen auf das Auto)

    Bis Samstag

    Klaus

    So genau hab ich das noch nicht besprochen. Mit meinem Dengler ist besprochen, dass ich im Rahmen meiner Möglichkeiten das Auto nackig mache. Er kümmert sich um die, bis jetzt, kleineren Roststellen und dann lackiert sein "befreundeter" Lackierer.

    In 2 Wochen seht ihr ADO ja im Original, dann könnt ihr ja mal eine Einschätzung auf Grund eurer Erfahrung abgeben.

    Grüße

    Klaus

    Ich wäre für 10 Uhr Hünxe, früher is iwie schlecht


    Finde ich in Ordnung. Mehr Zeit für einen 2. Kaffee und ein 2 - ? Brötchen.

    Neuer Vorschlag:

    11:00 Uhr Ankunft Arnhem
    10:45 Uhr Start vom Parkplatz Elten Grenzübergang
    10:00 Start Rastplatz Hünxe
    Ankunft in Hünxe: Irgendwann vorher. Der Rastplatz Hünxe ist ein Mövenpick Restaurant. Hier kann man sehr gut frühstücken.

    Schönes Wochenende

    Klaus

    Daar ben je vanaf 10.00 uur van harte welkom.

    Hallo Jürgen,

    weder Milch noch Alkohol hat geholfen, 3x gelesen nicht gesehen.
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Vorschlag von mir.

    10:00 Uhr Ankunft Arnhem
    9:45 Uhr Start vom Parkplatz Elten Grenzübergang
    9:00 Start Rastplatz Hünxe
    Ankunft in Hünxe: Irgendwann vorher. Der Rastplatz Hünxe ist ein Mövenpick Restaurant. Hier kann man sehr gut frühstücken.

    Bis jetzt im Konvoi ab Hünxe:

    Roland
    Ekki
    Ollie
    dieProfis1
    E21ausfreudeamfahren

    Grüße

    Klaus

    P.S. Für die älteren: In Anrhem wird dann abgestimmt wer Love Machine ist.
    Für die jüngeren: Im Film Convoy hat jemand den CB Funk Namen „Love Machine“ – aufgrund der luxuriösen Innenausstattung seines Trucks – später „Pigpen“ (Schweinestall) genannt, da er eine Ladung Schweine transportiert).

    Hallo zusammen,

    da ich angesprochen wurde ob wir nicht den Konvoi schon weiter südlich formieren sollen habe ich folgenden Vorschlag.
    Ein guter Treffpunkt für alle die aus Süden nach Arnhem fahren wäre der Rastplatz Hünxe auf der A3 hinter Oberhausen. Die A3 ist das erste gemeinsamen Stück für die Sauerländer, die Rheinländer und alles was aus Süden kommt.
    Wann geht das in Arnhem eigentlich los, ich kann nirgendwo eine Uhrzeit entdecken?
    Ich habe noch kein Gefühl dafür wie es für die Leute aus dem Norden aussieht. Aus z.B. Jever kommend ist der Treffpunkt Grenze und erst Recht Hünxe ein ziemlicher Umweg.
    Ich mache hier einfach mal eine Liste auf wer Interesse daran hat im Konvoi ab Hünxe zu fahren und dann in Elten JayJay und XX einzusammeln.

    Treffpunkt Hünxe A3:

    Klaus
    dieProfis1 ?

    als unterstes Beispiel wenn es um "planmässig" geht
    um 250 Eus wenn man alles vorher selber macht und die Farbe mitbringt.


    Hallo Roland,

    da auch mein ADO im Herbst ein neues Lackkleid bekommen soll interessiert mich dieses Thema extrem.
    Und aus Unwissenheit eine d.... Frage. Hast du eine Null vergessen oder ist das lackieren tatsächlich schon für 250 Euros zu bekommen.


    Grüße

    Klaus