Beiträge von Clockwork

    Hallo,

    ich wollte mich auch mal kurz zeigen, da hier sicher noch die ein oder andere Frage aufkommen wird.

    Bin der Fabi, 23 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Eigentlich bin ich im Opel Kadett C Coupe 2L unterwegs, welches ich die letzten zwei Jahre mit einem Kumpel restauriert habe.
    Nun ist uns ein 315 und ein 323 in die Hände gefallen.

    Da ich mich mich dem kleinen 15er angenommen habe, hier ein paar Eckdaten:

    101TKM
    Bj 1982
    4. Hand :scratch:
    Hier und da mal angeeckt (siehe Stoßstange), aber würde sagen vom Lackbild her ist er eine 3
    An der Ausstattung kann ja nichts kaputt gehen, ist ja kaum was drin. Kleiner Riss im Amaturenbrett, Fahrersitz leicht aufgelöst, aber sonst gut!

    Die letzten 3 Jahre hat er in einer Scheune verbracht. Deshalb auch die dicke Staubschicht auf den Bildern.
    Habe gestern die Alufelgen mit neuen Winterreifen bezogen (die alten waren 20 Jahre alt)! und mir dabei mal den Unterboden angeschaut.

    Soweit alles ok, leichter Rost an den runden Öffnungen und ein 2x2cm großes Loch an der Wagenheberaufnahme Fahrerseite.
    Das Loch werde ich morgen zumachen. Und dann mal schauen was der Dr. TÜV so sagt.

    Stoßdämpfer vorne müssen vll auch noch neu. Wippt ganz gut nach beim einfedern.
    Im Standgas, wenn er 4-5min gelaufen ist, schüttelt er sich auch etwas. Könnte am alten Sprit liegen, aber mal schauen.

    Er will sicher erstmal nur wieder bewegt werden :)

    ... doof mit den 3 Bildern pro Beitrag.

    [Blockierte Grafik: http://www.bildupload.com/index.php?image=e231c26fc269f84413c7d3d064becc9b]