Beiträge von superlarri

    Danke für die Antworten,
    den 323i thread hab ich auch schon gelesen. Also besser als der sieht er definitiv aus. Der ebay 320 ist auch hübsch. ganz so sauber ist "meiner" nicht. Auch die Historie ist meines Wissens nach nicht so lückenlos. Ich geh am WE mal fotografieren und stell euch ein paar pix rein...
    Gruß Larri

    Hallo Christoph, hallo Jürgen,
    einen detaillierten Lebenslauf schick ich euch bei Bedarf zu :zwinker: vorerst mal mein Name: Lars oder Larri bin 33 und fahre zur Zeit einen E36 touring. Wohne in der Nähe von Ulm und arbeite bei Takata! Das sind die, die die Gurte in die Autos machen!
    Zurück zur Sache: ich werd dann mal wohl ein paar Fotos machen und posten. Bei mir ging der Link übrigens!
    Gruß larri

    Hallo liebes Forum,


    ich bin schon immer BMW Fahrer und schon länger Fan des E21. Da der 323i leider in vernünftigem Zustand mein Budget sprengt ist es bisher nix geworden. Habe nun einen E21 320/6 entdeckt. H-Kennzeichen ist schon dran, Farbe ist silber km angeblich gute 100000. Von außen und unten sieht er ganz gut aus, konnte auf den ersten Blick keine größeren Roststellen sehen. Als Preis sind 4500€ aufgerufen.


    Jetzt die entscheidende Frage: soll ich oder soll ich nicht. Worauf muss ich denn bei diesem Auto besonders achten? Gibt es irgendwelche Schwachstellen? Was darf/soll der Wagen auf keinen Fall haben?


    Freue mich schon auf eure Antworten!


    Gruß superlarri