Beiträge von Platinlord

    Ich verstehe... Die sind alle registriert irgendwo... cool.
    Ist ja cool. Ok jetzt habt ihr ein Bild von dem Bastel-Baur. Hat potenzial.
    Gibt es eigentlich bei dem E21 offiziell Shadow Line?

    Ne, Ich bevorzuge doch das Cabrio und die 6zyl Front :thumpsUp: . Aber nochmals danke :gutgemacht: . Ja den Baur Code hatte ich gepostet aber das Verdeck muss ersetzt werden!

    Edit: Also Ekki. Ich bin nicht um 100€ reicher. Eher im Gegenteil! :shock Aber was anderes: Wolltest du nicht in den Urlaub?

    Ja danke. Also ich sollte erstmal Prioritäten setzen: 1. Windschutzscheibe. 2. Fahrersitz... Mal schauen wie der Rest kommt.
    Ich hab mir heute n Platz in einer Garage besorgt und der Vermieter sagt, ich solle ne Plane über das Auto legen :rol:
    Naja ich schau mal wie das mit Rost aussieht.
    Ich kann ja schonmal fragen, ob Jemand ne Scheibe hat (und evtl beim Einbau helfen will).

    Hallo Zusammen.
    Hier ist noch ein super Fan des E21 und in 2 Wochen bekomme ich endlich mein Baur zum basteln. Leider hat der Vorbesitzer angefangen ihn zu schlachten und er wurde eigentlich nur durch mein Kauf vor der Presse gerettet. Tja: Alle Sitze fehlen, Teppich fehlt, Windschutzscheibe fehlt, Verdeck kaputt und Motor läuft bekommt aber kein Sprit. Also läuft über Startpilot und so... Bilder kommen von dem 320/6 und dann werde ich mal sehen was noch fehlt, kaputt ist. Ich denke mal, da habe ich in der nächsten Zeit einiges zu tun, auch wenn ich super knapp bei Kasse bin. Naja lieber dann das Auto mal so lassen und sparen aber nicht hungern. Falls ihr euch fragt, ja warum kaufst du dir dann einen... Weil ein alter Nachbar einen E21 da stehen hatte und von Tag zu Tag wo ich dran vorbei gelaufen bin stieg die Liebe. :lovebmw:

    EDIT: Ich gebe sogar das Rauchen für den Kleinen auf.

    Naja, also mein Plan für das Auto:
    Realistisch:
    Scheibe rein, Verdeck neu gebraucht aber eher (schwarz)
    Beiger Teppich, schwarze Sitze
    Motor (!!!) Ich tippe mal auf Benzinpumpe. Der stand 12 Jahre.
    Schwarze Zierleisten und ne neue Frontstoßstange...

    Unrealistische Pläne :smoke: :
    SMG Getriebe mit M3 Lenkrad und Schaltwippen
    V8