Beiträge von e21 oliver

    Hallo Leidensgenosse,

    ich besitze auch einen 323i und der steht seit 16 Jahren in einer Halle.
    Mal schnell fertig Schrauben können wir vergessen aber es soll ja ordentlich werden, sodass wir später Spass haben... viel später!!??
    Ich hole ihn diese Woche erst zu mir und ich gebrauche hier immer gerne das Wort Ü Ei....

    Gruss
    Oliver

    Ja Bilder werde ich sicher hier und da posten. Bei mir ging es in erster Linie darum, einen zu bekommen, weil es nicht leichter wird einen (für seine Bedürfnisse) das passende zu finden.
    Also sicherstellen war mein Motto. Sicher werde ich anfangen ihn herzurichten aber mein Haus geht vor. Da bin ich auch schon seit 4 Jahren dran. Also wenn Zeit ist, bin ich in der Garage :klap:

    ich kenne sie aber von meinem ST220. Wollte sie auch drauf machen aber einige aus dem Forum haben auch eher abgeraten.... sie haben damit keine so guten Erfahrungen gemacht.

    Nachtrag:
    gib mal Zimmermann Bremsen bei google ein und dann auf Bilder. Da sieht man einige Scheiben die gerissen sind.

    Gruss
    Oliver

    das sieht doch schon ganz gut aus.... und mir steht das alles noch bevor aber bin auch froh wenn´s los geht. Wenn alles klappt, hole ich ihn diese Woche zu mir in die Garage. Die ist bei mir im Haus und so habe ich die Möglichkeit, immer mal runter zu gehen und was zu machen. Meiner steht seit 16 Jahren... aber die Basis sieht auch noch relativ gut aus.
    Die sind ja wie Ü Eier und man kann erst was genaues sagen wenn man sie ausgepackt hat :smile

    Du bist deinem Ziel ja schon zum Greifen nahe und ich freue mich für dich..

    Gruss
    Oliver

    da es mir primär darauf ankam, dass ich die alten Videos überhaupt erst mal in digitaler Form habe, war es mir nicht so wichtig, wie die Qualität ist, kann aber sagen das diese durchaus gut war. Wenn ich mich Recht erinnere, konnte man das sogar beeinflussen indem man über die mitgelieferte Software, die Auflösung hoch oder runter stufen konnte.

    Gruss
    Oliver

    Hey 3ermann,

    also ich habe einen handelsüblichen Kompressor der einen Druck von maximal 10 Bar hat. Wie viel Liter der jetzt pro min macht und welches Fassungsvermögen hat, kann ich dir jetzt nicht sagen aber was ich sagen kann ist, der Kompressor hat reichlich mühe den Druck zu halten. Macht aber in meinen Augen nix, da warte ich gegebenenfalls kurz, bis der Druck wieder reicht.
    Sicher wäre einer mit mehr Fassungsvermögen besser aber man bekommt das auch so hin.

    Gruss
    Oliver

    Hallo Mr. Tornador :good: dem ist nichts hinzu zu fügen. Schön beschrieben. Kann es auch bestätigen... Habe es am Freitag ausprobiert und das Ergebnis ist wirklich gut.
    Die Einsatzgebiete sind sehr vielseitig und kleine Stellen lassen sich schnell und einfach reinigen.
    Hier mal ein Bild und das ist ja eine Stelle, die wirklich nicht einfach ist, da der Bereich durch die Ferse stark strapaziert wird.

    :Mid::geh_wech2: und deshalb :viv: auch von mir.
    Ja Bilder sind immer gerne gesehen.
    Ich habe mir auch erst kürzlich einen 323i zugelegt, steht noch beim Besitzer aber ich werde ihn diese Woche zu mir holen. Da ist auch einiges zu tun, da er 16 Jahre in einer Halle eingeschäfert wurde und ich versuche ihn wieder zu beleben

    Gruss
    Oliver

    mit diesem Problem habe ich mich auch mal rumgeärgert... sehr umständlich das Ganze.
    ich habe mich damals für LINK entschieden.
    Das funktioniert zwar, aber man braucht schon einen Rechner mit POWER, sonst friert das Bild schon mal ein.
    Vielleicht ist das ja was für dich....

    ich habe mal den Kollegen gefragt und er meinte, durch die Verwirbelung wird der Dreck nicht tiefer rein gedrückt, sondern aufgewirbelt und weggesprüht.
    Nächste Woche bekomme ich ein Muster und ich werde das mal testen und gerne berichten.

    Gruss
    Oliver

    sie wird es nicht lesen sondern hören................


    .


    .

    von mir :ironie:

    Spass bei Seite, wir vertreiben die ja und sollen echt gut sein um Teppiche und co auf neu zu trimmen. Kaufen würde ich mir das auch nicht... bekomme ein Muster :rol:

    Das war der Mengenteiler von meinem damaligen ersten Motor (108.000Km) gelaufen. Als der Motor getauscht wurde, habe ich den abgebaut und seither liegt er unberührt in der Garage.
    Ob es dadurch kaputt geht glaube ich eher nicht, kann mich natürlich auch irren.

    Gruss
    Oliver

    von alles etwas!
    in erster Linie ist so ein Fund ja immer was tollen, vorausgesetzt man kann damit was anfangen!
    Sollte mein Wagen problemlos laufen, werde ich sicher nicht noch mal 20 Jahre drauf sitzenbleiben und es zum Verkauf anbieten. Oder geht so was nicht kaputt und ich lege es mir wieder in die Garage!
    Der Equalizer werde ich vielleicht einbauen, ist ja typisch 80ger Style

    Den mutigen gehört die Welt.
    Respekt... Wirklich.... Ich musste lachen als ich gelesen habe... Den Schrott kannste gleich entsorgen...
    Man hätte dir vielleicht besser 5 Meter Blech geben sollen und du hättest daraus einen klöppeln können :)
    Mir steht das ganze ja noch bevor. Zwar wird die Arbeit nicht ansatzweise dein Ausmass annehmen aber ist auch irgendwie ein Ü Ei..

    Ich wünsche dir mit dem Wagen eine nicht endende chillige Zeit.
    Hoffe du bist bald wieder "trocken" :-)) kleiner Scherz.

    Nochmals Hut ab und Grus
    Oliver :thumpsUp:

    habe mal auf der "Kö" (Düsseldorf) mitbekommen, dass so ein Jüngling sich den Porsche von Vater ausgeliehen hat und wollte ganz rasant aus der Parklücke und "peng" voll vor eine Laterne!!!
    Alle haben das mitbekommen aber er gaaannnzzz cool so getan als ob er nix gemerkt hat... wie peinlich ist das.....