Hi
Ich bin bei der württembergischen seit 2006 und hab mit 07er Schild 110€ für das nächstes Jahr ( 4 Autos und km frei )
![]()
Hi
Ich bin bei der württembergischen seit 2006 und hab mit 07er Schild 110€ für das nächstes Jahr ( 4 Autos und km frei )
![]()
Die Rolle bewegt sich garnicht in keine Richtung. Auch das montieren war eine Herausforderung da so viel aufgerollt ist .
Heute wurde die Seite eingebaut.. leider ohne Funktion. Gibt es zufällig Tipps?
Vg Basti
Das probiere ich mal. Aber denke das ich den Gurt mal anschraube und ziehe dran.
Hi Ekki
Heißt ich muss die hinten festschrauben und dann kann sie rausziehen und zur C Säule befestigen?
Hallo an alle ![]()
Kann mir einer helfen und verraten, warum ich meinen Gurt hinten nicht ausziehen kann ?
Er sperrt sich und ich kann ihn nicht abwickeln zum einbauen.
Jeder Tip ist willkommen.
Danke ![]()
Beide bitte einmal
Danke
Herzlichen willkommen im Forum. Wie dürfen wir dich ansprechen ?
Es wird hier sicher bald jemand eine Idee haben.
Freundliche Grüße
Basti
Vllt sollte man ihn fragen was er damit vor hat ? Dann können wir alle mit rätseln ![]()
Das sind auf alle Fälle Naben von unseren Lieblingsfahrzeugen ![]()
BG
Willkommen im Forum
Willkommen im Forum
Herzlich willkommen auch von mir .
Willkommen auch von mir. Farbe ist selten und schön auffällig ![]()
Willkommen im Board 👍😉
Willkommen an Board, hier wird Dir geholfen ![]()
Basti
Morgen.
Ich würde jede Sachen vor dem zerlegen fotografieren, später ( in 3 bis 4 Jahren ) suchst du nach Bilder oder Hilfe , wie was wo hingehört.
Alles ist machbar nur eben zu welchem Preis ![]()
Basti
Willkommen Philipp,
Das wird ein spannendes Projekt, mit jeder Menge Überraschungen 😉 ich wünsche viel Erfolg und immer Internet um auf unser hervorragendes Forum zurück greifen zu können. Hier wird Dir geholfen ![]()
Viele Grüße
Basti
Denke schon .. wenn das Wetter passt 👍
War auch bei mir so. Hatte zum Glück einen zweiten Satz Federn da und alles vorgebaut. Dauerte dann nur 15 Minuten ![]()
![]()
Oder einfach mit schwarzem Deckel so wie ich ![]()