Beiträge von Blauwheeler
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Hallo Günter,
ja ich spreche vom 323i....vielleicht sollte ich sie erst einmal ausbauen bevor ich mir Bilder anschaue
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Hallo Harry,
was hast du denn für einen Motor falls du auch einen 6 Zylinder hast kannst du mir mal bitte sagen ob du dicke oder dünne O Ringe genommen hast
und sind die Einspritzventile nur gesteckt oder geschraubt....hatte so nen Foto gesehen wo ne dicke Mutter dran war -
Hallo Walter,
joo dann mach ich das mal
Danke für die Infos
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Hallo @,
keiner eine Meinung dazu
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Für überfüllte Innenstädte is das doch ne Alternative
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Moin, ,
da ich noch eine Ansaugbrücke liegen hatte habe ich die mal kurzerhand strahlen lassen und anschließend lackiert ....Dichtungen für den Ansaugtrakt und die Drosselklappe sind besorgt
nur hätte ich da nochmal ne Frage bezüglich der Drosselklappe und den Einspritzdüsen...... müssen die O Ringe der Düsen auf jedenfall getauscht werden ....nächste Frage wäre zieht man die nur ab....
muss beim Abbau der Drosselklappe etwas besonderes beachtet werden.....möchte ungern etwas verstellen da der Wagen wirklich gut anspringt,läuft und keine Nebenluft ziehtDanke für Infos
Gruß Karsten
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Moin ,
muss das Thema doch nochmal aufgreifen
war gestern in der Scheune und musste feststellen das sich Kühlflüssigkeit auf der Beifahrerseite befindet....also unterm Auto
was meint ihr ist der untere Schlauch vom Kühler nicht richtig drauf oder könnte der Ansatz wo der Schlauch druff kommt einen mitbekommen haben ....zumindestens is der Schlauch der zum Thermostat geht leer....Gruss Karsten
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Ekki,
"Super Sache" endlich hat die Sucherei ein Ende
Gruss Karsten
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na dann habe ich ja doch alles richtig gemacht
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Moin Alex,
Heizung hatte ich natürlich aufgedreht und die Schraube am Thermostat komplett rausgedreht...besteht denn jetzt Frostgefahr wenn noch Luft im System ist
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Moin,
habe am WE ein bißchen Frostschutz nach gekippt da die Spindel nur bis -12 Grad angezeigt hat...
Meine Frage ist nun muss ich das System auch entlüften wenn ich nicht die kompletten 12 Liter getauscht habe....
es waren ca.7 Liter....
es wird jetzt sicherlich Kritiker geben warum erst jetzt und so.....aber wie das soooo ist lange vorgenommen und dann doch verpennt
das ganze System wird im Frühjahr dann nochmal komplett gemacht
Gruss Karsten
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Ach Shit
jetzt weiss ich wieder was ich vergessen habe....so ein Mist
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Hallo Johann,
oki doki weiss ich bescheid....sieht nett aus
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Hallo Johann,
das wollte ich mit meinen auch machen....sogar die selbe Farbe
kannst du mir sagen was du bezahlt hast und wie die Farbe heisst...
Karsten
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na das nen ich mal Druck, da seh ich wohl alt aus mit meinem Moped und das hat mit 196 Kilo 180 PS
will ich auch haben
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Äh ich hab noch einen und denn niemand mir niemand wech....
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Hallo Stefan,
schick dir gleich mal ne PN
Gruss Karsten
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Moin,
könntest du deinen Kumpel mal fragen was er nehmen würde wenn er bei 4 Felgen den Felgenstern lackiert
Gruss Karsten
Christoph,
Sorry, wenn ich etwas zum Lackieren habe fahre ich immer zu meinen Kumpel,
der hat eine Lackiererei bei mir in der Nähe.
Ich kann Ihn mal fragen was er so nehmen würde !!!
Denke du brauchst keine Rechnung
Bei Interesse schick mir ein PN -
Moin
also ich kann dir nur raten es nochmal beim Einbau selbst zu prüfen....bei mir war es nämlich auch so, alle Lämpchen gewechselt und denne gingen 2 Birnchen auch net mehr...
ich habe sogar 2 mal geprüft, 1mal in dem ich die Instrumenteneinheit direkt angeschlossen habe...also im ausgebauten Zustand....linke Seite Tankuhr, rechte Seite Wassertemperatur direkt am Stecker angeschlossen und Strom druff....
dann das ganze Kombiinstrument wieder zusammen gebaut, alle Stecker druff und nochmal geprüft und danach erst Rändelmutter und Tachowelle dran
ne Belegung +- habe ich jetzt net festgestellt, Birne rein und jut
Gruss Karsten