Beiträge von ElMorricone

    Gibts auch auf Youtube...

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ist auch eines meiner Lieblingsvideos, insbesondere der Teil so ab 1:15 min... ;)))

    Hallo zusammen,

    ich habs bisher nicht im Forum gefunden, falls es schon mal diskutuiert wurde sehts mir nach...

    Ich gehöre zur Garagenschrauberfraktion und habe keine Bühne oder Grube, trotzdem will ich meinen 320 hin und wieder aufbocken um vernünftig darunter zu kommen. Mein schlaues Buch sagt jetzt, dass ich dazu nur die Wagenheberaufnahmen an den Schwellern oder die zwei Längsträger mittig rechts und links unter dem Fahrgastraum verwenden darf. Das ist aber mit einem Heber und zwei Böcken irgendwie blöd...

    Wie seht ihr das, welche anderen Stellen eignen sich für den Heber bzw. die Böcke. Am liebsten einen Punkt vorne/hinten mittig zum anheben und dann die Böcke drunter. Kann man hinten am Diff ansetzen? Vorne evtl mittig an der Aufnahme der Querlenker? Wie macht ihr das?

    Viele Grüße,
    Moritz

    Also, soweit ich das weiß ist es die Originalausstattung, mit Schiebedach, daher dürfte es schon der tiefere Sitz sein.

    Habe die Rückenlehne recht steil stehen, daher vermutlich der "SItzriese"... :) Aber zu weit weg vom Lenkrad is auch nix...

    Hallo zusammen,

    mal ne Frage, ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass man den E21 damals mit 2 Sitzhöhen ab Werk bestellen konnte, sind das unterschiedliche Konsolen? Woran erkenn ich welche ich hab? Stoße mit 1,83 mit meinem Kopf oft oben an, daher wäre eine tieferlegung des Sitzes nicht so schlecht...

    Gruß Moritz