ja klar sachlich bleibe ich schon aber auf komma setzung zu achten ist etwas zu heftig das hab ich seit der schule alles verdrängt
Beiträge von ck9484
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jap so die lockere art wie hier ist dann doch eher mein fall aber werde den 02er leuten trotzdem noch ein bisschen weiter auf die nerven gehen mit meiner ungehobelten art und weise
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naja man kann das auch alles etwas zu eng sehen ne
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jo ekki da haste mir ja ein forum empfohlen wurde da erst ma zur sau gemacht weil ich mich nicht anständig vorgestellt habe und weil ich nicht auf groß und klein schreibung und komma setzung achte übel
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hab da mal nachgefragt aber die hamen nur welche für den m20 hat sonst einer noch ne ahnung? ode sind die lagerschalen im durchmesser vll gleich
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eine frage wie verändert sich der sound nach dem man einen fächer eingebaut hat weil habe einen und baue ihn nachdem ich mein auto durch den tüv gebracht habe ein und mein auto rööhrt jez schon wie sau net das der noch lauter wird
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bin auf der suche nach dreistoff pleulagerschalen weiß jemand woher man die bekommen kann
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was wollen die so kohle mäßig haben für einen satz schmiedekolben
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ich will eigentlich nur etwas mehr leistung aus dem motor holen so ca.150ps sollte er nachher haben da ich den motor von grund auf neu aufbaue soll das auch vernünftig sein und ich will eigentlich nicht alles wiréder auseinandernehmen weil das mit den kolben nicht funktioniert deswegen sollte das mit dem kurbeltrieb und kolben schon passen den kopf nacher noch mal abzumachen ist ja kein problem ja das ist eben mein letztes problem. kurbeltrieb ist auch komplett erleichtert desegen könnt ich auf die gewichtsreduzierung am kolben verzichten und in den zeiten von v-power und 100oktan sollten klingelnester eigentlich auch auszuschließen sein und die verdichtung passt auch mit 11,5:1 sollte das passen
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nur sowit ich weiß dienen schmiedekolben nur der höeren stabilität und der besseren wärmeableitung duch anderes material laut bmw mechaniker und das mit der kolbenform passend zum kopf ist doch nur um klingelnester auszuschleißen oder
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aber würde das auch mit den original kolben funktioniern oder hat das keinen zweck also verdichtiung hab ich mit original kolben 11,5:1
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weiß einer von euch ne adresse wo ich schmiede kolben her bekomme hab nen kopf mit halbkugelbrennraum und da die normalen kolben einzubauen wäre unsinn also wenn einer was weiß bitte melden
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ja das ist doch ma ein wort danke das hört sich ja nicht schlecht an
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Ich wollte mal wissen mit was für einem leistungszuwachs ich rechnen kann mit einem tuning zylinderkopf von bamotec also brennräume überarbeitet kanäle erwitert ventile poliert, 45er weber vergasern, Fächerkrümmer, supersprint auspuff anlage, 328/316 grad dbilas nockenwelle mit doppelten ventilfedern, erleichterte kurbelwelle und schwungscheibe, erleichterte und ausgewogene pleule, ja ich glaube das war alles würd mich nur mal interessieren was ich nachher für ne leistung habe wenn die vergaser mal abgestimmt sind
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ja alles klar mach das ma bis dahin habe ich noch zeit gib mir dann ma bescheid
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aber einen original ohne unterdruckdose wäre mir lieber weiß denn keiner obs den gab als linksläufer
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ja das geht auch aber dann hat er nicht den kompletten regelweg weil bei einem mit unterdruckdose ist ja auch noch eine fliegkraftsteuerung drin und nur wenn er unterdruck und hohe drehzahlen hat zieht er den zündzeitpunkt um das maximale vor da mein motorprojekt schon auf leistung ausgelegt ist müsste das schon passen mit der zündung
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sieht ja so aus als könnt mir da keiner einen guten rat geben schade
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jez ma ne frage was bedeutet immer dieses nfl und vfl hab ich noch nie was von gehört
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tja das sind aber alle rechtsläufer konnt ich auf der alten nocke auch fahren habe auch einen