was ist denn das? ernst gemeint!

  • >hallo Micha,
    >also kann ich davon ausgehen, daß dies ein "Unikat" ist, oder?
    >Hast Du den mal laufen hören? Das muß ja ein irrwitziger Aufwand gewesen sein, das zu installieren und hinterher korrekt abzustimmen ... Hut ab
    >Gruß

    Hi Chris,
    Wie gesagt der Mann hat es echt drauf,ist wie du schon gehört hast ein ziemlicher Aufwand.Mit dem Sound und der Leistung den der M30 Motor mit der extra angefertigten Auspuffanlage macht ist genial.Da kann ich mit meinem klapprigen M3 S14 Umbau nicht mithalten !

    Gruß
    Micha E21

  • >Wieso veröffentlichst Du hier seine Telefonnummer?

    Ja warum wohl denk mal nach !
    Oder was macht man so in einem Forum,es soll noch Leute geben die ihr Wissen und gesammelte Erfahrungen an interessierte weitergeben und aus ihrem Umbau keine Geheimsache machen.
    Durch solche unqualifizierte Antworten ist hier niemand geholfen.
    Wie ein gutes Forum funktioniert brauche ich wohl nicht zu erklären.

    Gruß
    Micha E21

  • ...bloß weil es ein angehender Jurist (übrigens: die Durchfallquote liegt bei ca. 60%... also erst prahlen, wenn´s soweit ist ;) !) hier sein Revier markieren möchte! Mir -als in vielerlei Hinsicht unwissenden BMW-Fan- würde das Forum mit allen Mitgliedern und deren hilfreichen Tipps jedenfalls mächtig fehlen... im Übrigen: Wenn ich niemanden mehr hätte, mit dem ich regelmäßig über E21 sprechen könnte, müßte ich ja meine Freundin ständig zuquatschen... und sie dabei von ihrem Jurastudium abhalten ;) ...prahl!!! Und dann wäre sie sicherlich nicht mehr lange meine Freundin...

    Also bleib doch lieber hier!! Bis dahin... viel Freude am Fahren!

    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!