Schlachte 318i+viele Teile

  • Schlachte 318i, Bj 81, Fahrwerk, abn,AHK, Doppelscheinwerfer, NSW, Recaros, Cockpit m. DZM, Motor, Getriebe, einfach alles, habe noch einen 2.Motor 318i Zylinderkopf 318i, Kofferdeckel Türe re., Frontblech Spiegel li., re., viele Kleinteile, sowie ein 5-gang Schongetriebe für 6-Zyl mit Kardan und nagelneuer Kupplung/Druckplatte. Tel. 0171/1217030 oder E-Mail




  • Als Antwort auf: Schlachte 318i+viele Teile geschrieben von Horre am 31. Juli 2002 10:16:14:

    >Schlachte 318i, Bj 81, Fahrwerk, abn,AHK, Doppelscheinwerfer, NSW, Recaros, Cockpit m. DZM, Motor, Getriebe, einfach alles, habe noch einen 2.Motor 318i Zylinderkopf 318i, Kofferdeckel Türe re., Frontblech Spiegel li., re., viele Kleinteile, sowie ein 5-gang Schongetriebe für 6-Zyl mit Kardan und nagelneuer Kupplung/Druckplatte. Tel. 0171/1217030 oder E-Mail

    Wo müssen die Sachen abgeholt werden??




  • Als Antwort auf: Schlachte 318i+viele Teile geschrieben von Horre am 31. Juli 2002 10:16:14:

    Interessiere mich für das 5-gang Schongetriebe für 6-Zyl mit Kardan und nagelneuer Kupplung/Druckplatte. Wiewiel ist dieses Getriebe gelaufen? Schaltet es sich sauber? Ist es dicht. Wäre schön wenn wir uns auf einem Treffen demnächst sehen könnten um das Teil mal ansehen zu können. Wieviel möchtest du dafür?




  • Als Antwort auf: Re: Schlachte 318i+viele Teile geschrieben von RobyToby und der E21 am 31. Juli 2002 21:45:37:

    >In welcher Wagenfarbe ist der Kofferraumdeckel?Hätte Interesse an dem Deckel, wieviel und wo abholen(hoffentlich ohne Heckspoiler)??
    Ich habe 2 Kofferdeckel. 1. dunkelblau 2. kaschmirgoldmetallic beide ohne Spoiler der blaue ist älter und hat die Bohrungen für die Typbezeichnung. Könnte von beiden ein Foto schicken. Teile simd in der nähe von Augsburg/Bayern.
    Meine Mailaddresse:horst.weigend@freenet.de




  • Als Antwort auf: Re: Schlachte 318i+viele Teile geschrieben von AKretschi am 31. Juli 2002 16:03:33:

    >>Schlachte 318i, Bj 81, Fahrwerk, abn,AHK, Doppelscheinwerfer, NSW, Recaros, Cockpit m. DZM, Motor, Getriebe, einfach alles, habe noch einen 2.Motor 318i Zylinderkopf 318i, Kofferdeckel Türe re., Frontblech Spiegel li., re., viele Kleinteile, sowie ein 5-gang Schongetriebe für 6-Zyl mit Kardan und nagelneuer Kupplung/Druckplatte. Tel. 0171/1217030 oder E-Mail
    >Wo müssen die Sachen abgeholt werden??
    Teile sind in der Nähe von Augsburg/Bayern, meine Mailaddr. horst.weigend@freenet.de
    Fahre vom 8.8.-10.8 ins Sauerland/Olpe




  • Als Antwort auf: Re: Schlachte 318i+viele Teile geschrieben von Gert am 31. Juli 2002 21:01:30:

    >Interessiere mich für das 5-gang Schongetriebe für 6-Zyl mit Kardan und nagelneuer Kupplung/Druckplatte. Wiewiel ist dieses Getriebe gelaufen? Schaltet es sich sauber? Ist es dicht. Wäre schön wenn wir uns auf einem Treffen demnächst sehen könnten um das Teil mal ansehen zu können. Wieviel möchtest du dafür?
    Kilometer ca 125000, kein ölverlust, bis zum Ausbau keine Schaltprobleme, seitdem 2,5Jahre bei mir im Keller, Preis für alles VB 325 Euro
    Teile sind in der Nähe von Augsburg/Bayern, meine Mailaddr. horst.weigend@freenet.de
    Fahre vom 8.8.-10.8 ins Sauerland/Olpe





  • Als Antwort auf: Re: Schlachte 318i+viele Teile geschrieben von Horre am 31. Juli 2002 23:06:52:

    >>In welcher Wagenfarbe ist der Kofferraumdeckel?Hätte Interesse an dem Deckel, wieviel und wo abholen(hoffentlich ohne Heckspoiler)??
    >Ich habe 2 Kofferdeckel. 1. dunkelblau 2. kaschmirgoldmetallic beide ohne Spoiler der blaue ist älter und hat die Bohrungen für die Typbezeichnung. Könnte von beiden ein Foto schicken. Teile simd in der nähe von Augsburg/Bayern.
    Sorry, ist aber zu weit weg, komme aus dem Ruhrgebiet!Trotzdem Danke!!!
    >Meine Mailaddresse:horst.weigend@freenet.de




  • Als Antwort auf: Re: Schlachte 318i+viele Teile geschrieben von RobyToby und der E21 am 01. August 2002 14:59:26:

    >>>In welcher Wagenfarbe ist der Kofferraumdeckel?Hätte Interesse an dem Deckel, wieviel und wo abholen(hoffentlich ohne Heckspoiler)??
    >>Ich habe 2 Kofferdeckel. 1. dunkelblau 2. kaschmirgoldmetallic beide ohne Spoiler der blaue ist älter und hat die Bohrungen für die Typbezeichnung. Könnte von beiden ein Foto schicken. Teile simd in der nähe von Augsburg/Bayern.
    >Sorry, ist aber zu weit weg, komme aus dem Ruhrgebiet!Trotzdem Danke!!!


    >>Meine Mailaddresse:horst.weigend@freenet.de

    Ich bin vom 8.8. bis 10.8. in olpe vieleicht kann man sich da Treffen?




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!