dringend

  • ich brauche n 316er (1.8) vergaser.kaltstartautomatik is mau,krieg das nicht bewältigt!für schnelle hilfe wäre ich dankbar um sparsam und zufrieden meinen traum zu fahren...




  • Als Antwort auf: dringend geschrieben von silas am 20. Juli 2002 12:36:13:

    Bei ebay hab ich galube ich eben genau den Vergaser gesehen, den du brauchst.
    Such mal nach E21 Vergaser oder so. Allerdings will der Verkäufer schon beim Startgebot 100€ für das Teil haben... Kriegst vielleicht woanders doch noch billiger her (100€ ist etwas viel finde ich).

    Viel Glück,
    MSB




  • Als Antwort auf: dringend geschrieben von silas am 20. Juli 2002 12:36:13:

    Hallo

    Ne Reparaturanleitung würds auch schon tun, ist sowieso ned viel kaputt an dem Vergaser.
    Ist der 2B4-Vergaser von Solex/Pierburg mit dem runden Vergaserdeckel oben.
    Sollte er oval sein ist es der 32/32 DIDTA von Solex; hab dafür auch ne Rep.-Anleitung.
    Wenn Du brauchst sag Bescheid.........Mail genügt.


    Gruß Ingo


    >ich brauche n 316er (1.8) vergaser.kaltstartautomatik is mau,krieg das nicht bewältigt!für schnelle hilfe wäre ich dankbar um sparsam und zufrieden meinen traum zu fahren...




  • Als Antwort auf: Re: dringend geschrieben von Super - Ingo am 23. Juli 2002 04:17:21:

    ja klasse,is n runder, ach ja mein bm hat auch automatik,gibts da noch ne andere bestückung?danke ,danke gib mir doch deine tel und wir schnacken wie bezahlen und bekommen!gruß silas




  • Als Antwort auf: Re: dringend geschrieben von Michael am 21. Juli 2002 21:26:08:

    also das is einer mit rundem deckel und oval geteiltem einlaß.ich bin mir nicht sicher,ob es für die automatikversionen verschiedene ausführungen gibt.aber das angebot klingt gut!




  • Als Antwort auf: Re: dringend geschrieben von silas am 26. Juli 2002 12:34:01:


    Hi Silas

    Ok, ruf an.
    Tel.: 0171/5151553

    Bis dann.......;-)


    Gruß Ingo


    >ja klasse,is n runder, ach ja mein bm hat auch automatik,gibts da noch ne andere bestückung?danke ,danke gib mir doch deine tel und wir schnacken wie bezahlen und bekommen!gruß silas




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!