Dellorto DHLA Doppelvergaserumbau bzw. Weber

  • Servus miteinand,

    Ich würde gerne Dellorto DHLA Doppelvergaser in meinem 320/6 verbauen... DHLA Vergaser übrig geblieben vom Alfa hätte ich schon nur eine Ansaugbrücke für diesen umbau noch nicht

    Die einzigen Fotos die ich bis jetzt gefunden habe von einem umbau mit DHLA oder weber

    Spoiler anzeigen

    Und die einzigen Ansaugbrücken fand ich bei dbilas für 400€.


    Entweder ich kauf eine ansaugbrücke für 400€ was ich nicht einsehe oder: :rol: ich fräs mir eine, oder ich gieße eine originale einfach
    nach.Für beide alternativen bräuchte ich aber zumindestens einen ausgangspunkt.

    Weiß vielleicht jemand die Bohrungsabstände der löcher, für vergaser....oder könnte mir vielleicht sogar eine Ansaugbrücke ausleihen?Weil der jenige zufällig eine herumliegen hat ;)
    Sollte da irgendwas zusammengehen bin ich auch nicht abgeneigt 1 - 2 mehr zu bauen ;)

    Desweitern gibt es vielleicht hier im Forum noch jemanden der mir sagen kann ob vom Platz alles ausgeht, schwirigkeiten etc...


    Auf jeden Fall schon mal DANKE

    So ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!