Benötige mal Hilfe beim zusammenbau meiner Türe!

  • Hallo erstmal,

    bin gerade mit dem zusammenbau meiner Türen beschäftigt. Komm da irgendwie nicht weiter. Gab es Bauhjahr bedingt
    verschiedene Schachtleisten innen? Habe zur Erklärung mal ein Bild aus dem Ersatzteilkatalog drangehängt.
    Hab da die verchromten Schachtleisten Pos 5 mit der Leiste Pos 7 liegen.Allerdings fehlt die Dichtung links die angeblich nicht mehr lieferbar ist (falls jemand hat bitte melden).

    Dann hätte ich noch aus einer alten Türe die Schachtleiste in Schwarz mit einer Dichtung. Diese hab ich nur für die Fahrerseite. Sind aber nicht kompatibel mit der verchromten. Kann Sie dem Katalog nicht zuordnen.

    Was sind die Dichtungen Pos 9/10 und 14 auf dem Bild?

    Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann, stehe richtig aufm Schlauch.


    MFG

  • Logisch gab es 2 verschiedene, eine für NFL, Spiegel im Dreieck und VFL, das sitzt der Spiegel ja an der Tür.
    Der Unterschied liegt nun darin, das die VFL Leiste ca 1cm länger ist :zwinker:

    Und die Schwarze müsste die Innere sein, also die, die an der Türverkleidung montiert sein sollte.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!