Wie alt jung sind die Fahrer vom E21 ??????

  • Als Antwort auf: Re: ...nicht hergeben !!!!!! geschrieben von kristof am 16. Mai 2002 22:26:41:

    Hmm...
    da könnte man sich durchaus mal sehen.
    Viernheim ist ja keine Weltreise.

    Wo finde ich Details zu diesem Treffen?

    Gruß
    Steffen


    >hey, cool,
    >zwei die aus dem raum heidelberg kommen, ich bin aus ketsch, liegt bei schwetzingen. vielleicht könnt man sich ja mal treffen?? außerdem ist vom 7.-9. juni in viernheim (wem das was sagt) ein youngtimertreffen der 60er, 70er und frühen 80er, organisiert vom manta a club südhessen. also ich fahr auf alle fälle hin, bin in viernheim geboren.
    >kristof




  • Als Antwort auf: Re: ...nicht hergeben !!!!!! geschrieben von kristof am 16. Mai 2002 22:26:41:

    >hey, cool,
    >zwei die aus dem raum heidelberg kommen, ich bin aus ketsch, liegt bei schwetzingen. vielleicht könnt man sich ja mal treffen?? außerdem ist vom 7.-9. juni in viernheim (wem das was sagt) ein youngtimertreffen der 60er, 70er und frühen 80er, organisiert vom manta a club südhessen. also ich fahr auf alle fälle hin, bin in viernheim geboren.
    >kristof

    hi ihr raumheidelberger. wohne selbst in HD und bin lieblings-e-21er seit zig jahren. momentan und hoffentlich ewiglich 320/6 kermitgrün. hätte interesse nach viernheim zu kommen. wo wann findet das treffen statt und wie wärs mit verabreden?
    gruss an alle e21er dieses krachbummbängsuperforums




  • Als Antwort auf: e 21 / raum heidelberg / treffen in viernheim geschrieben von (OO==I I==OO) EX 21 am 04. Juni 2002 01:02:27:

    hi,

    also das treffen findet dieses wochenende statt, anreise ab freitag 14:00 uhr. kostet 10 eur für das wochenende plus 3eur für frühstück wer will und ist auf dem pappelhof in viernheim. wer kommen will kann von mir eine wegbeschreibung haben, hab sie vom organisator erhalten ansonsten lohnt sich ein blick auf folgende site, weil da noch mehr infos zum treffen stehen (AUCH DIE WEGBESCHREIBUNG IST DA!!!), da die das treffen organisieren!!!
    also ich werde bestimmt da sein, solang nicht so ein sch... wetter ist wie heute!!! über evtl treffpunk kann ja morgen nochmal diskutiert werden, oder heut abend noch!!

    http://www.manta-a-club-suedhessen.de

    gruß kristof




  • Als Antwort auf: Re: e 21 / raum heidelberg / treffen in viernheim geschrieben von kristof am 05. Juni 2002 20:32:15:

    >hi,
    >also das treffen findet dieses wochenende statt, anreise ab freitag 14:00 uhr. kostet 10 eur für das wochenende plus 3eur für frühstück wer will und ist auf dem pappelhof in viernheim. wer kommen will kann von mir eine wegbeschreibung haben, hab sie vom organisator erhalten ansonsten lohnt sich ein blick auf folgende site, weil da noch mehr infos zum treffen stehen (AUCH DIE WEGBESCHREIBUNG IST DA!!!), da die das treffen organisieren!!!
    >also ich werde bestimmt da sein, solang nicht so ein sch... wetter ist wie heute!!! über evtl treffpunk kann ja morgen nochmal diskutiert werden, oder heut abend noch!!
    >http://www.manta-a-club-suedhessen.de
    >gruß kristof

    Hi Leute,
    Das Treffen wäre ganz interressant nur macht das Wetter nicht so ganz mit.
    Ich war in Oberhausen und da regnete es viel,so was nervt echt.Möchte jetzt
    niemanden davon abhalten nach Viernheim zu fahren aber einzig der Gunnar kam mit seinem E21 und der Ingo wenigstens wenn auch ohne seinen E21.
    Für den Freitag und Samstag ist dauersiff angesagt,Scheisswetter.

    Gruß
    Micha




  • Als Antwort auf: Re: e 21 / raum heidelberg / treffen in viernheim geschrieben von Micha E21 am 05. Juni 2002 22:53:39:

    >>hi,
    >>also das treffen findet dieses wochenende statt, anreise ab freitag 14:00 uhr. kostet 10 eur für das wochenende plus 3eur für frühstück wer will und ist auf dem pappelhof in viernheim. wer kommen will kann von mir eine wegbeschreibung haben, hab sie vom organisator erhalten ansonsten lohnt sich ein blick auf folgende site, weil da noch mehr infos zum treffen stehen (AUCH DIE WEGBESCHREIBUNG IST DA!!!), da die das treffen organisieren!!!
    >>also ich werde bestimmt da sein, solang nicht so ein sch... wetter ist wie heute!!! über evtl treffpunk kann ja morgen nochmal diskutiert werden, oder heut abend noch!!
    >>http://www.manta-a-club-suedhessen.de
    >>gruß kristof
    >Hi Leute,
    >Das Treffen wäre ganz interressant nur macht das Wetter nicht so ganz mit.
    >Ich war in Oberhausen und da regnete es viel,so was nervt echt.Möchte jetzt
    >niemanden davon abhalten nach Viernheim zu fahren aber einzig der Gunnar kam mit seinem E21 und der Ingo wenigstens wenn auch ohne seinen E21.
    >Für den Freitag und Samstag ist dauersiff angesagt,Scheisswetter.
    >Gruß
    >Micha

    ...können ja kurzfristig noch mal ne durchsage machen.
    gruss daniel




  • Als Antwort auf: Re: e 21 / raum heidelberg / treffen in viernheim geschrieben von kristof am 07. Juni 2002 12:56:32:

    >hi leuts,
    >also ich bin heut nachmittag da und morgen denk ich, wohn ja in der gegend.
    > Micha: wie weit ist es denn für dich?? vielleicht kannst du ja "mal kurz vorbeischauen" :))
    >bis denn
    >kristof

    Hi Kristof,
    also Viernheim wäre nicht ganz so weit von mir entfernt.Komme aus Raum Stuttgart,bis Heidelberg sind es ca.1h Fahrzeit.Bin erst vor 1h aus der Garage gekommen und diverse Arbeiten gemacht,jetzt steht er fast da wie neu.
    Vor den BMW Treffen ist es halt meistens stressig.Wollte eigentlich nach Peine
    zum Treffen ist mir doch etwas zu weit(5h und ca.500KM).Und Morgen äh.heute sich
    die ganze Strecke abquälen nö.
    Viernheim ist OK zum hinfahren und das Wetter soll auch einigermaßen regenfrei
    werden(nix mit siff).
    Wieviele kommen denn ?
    Bis später

    Gruß
    Micha E21




  • Als Antwort auf: Re: e 21 / raum heidelberg / treffen in viernheim geschrieben von Micha E21 am 08. Juni 2002 02:44:54:

    >>hi leuts,
    >>also ich bin heut nachmittag da und morgen denk ich, wohn ja in der gegend.
    >> Micha: wie weit ist es denn für dich?? vielleicht kannst du ja "mal kurz vorbeischauen" :))
    >>bis denn
    >>kristof
    >Hi Kristof,
    >also Viernheim wäre nicht ganz so weit von mir entfernt.Komme aus Raum Stuttgart,bis Heidelberg sind es ca.1h Fahrzeit.Bin erst vor 1h aus der Garage gekommen und diverse Arbeiten gemacht,jetzt steht er fast da wie neu.
    >Vor den BMW Treffen ist es halt meistens stressig.Wollte eigentlich nach Peine
    >zum Treffen ist mir doch etwas zu weit(5h und ca.500KM).Und Morgen äh.heute sich
    >die ganze Strecke abquälen nö.
    >Viernheim ist OK zum hinfahren und das Wetter soll auch einigermaßen regenfrei
    >werden(nix mit siff).
    >Wieviele kommen denn ?
    >Bis später
    >Gruß
    >Micha E21

    Samstag so 11 Uhr vormittags werde ich wohl aufkreuzen und mir das Treffen anschauen.

    Micha E21




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!