Bilder für BMW Kalender

  • Hallo Leute,

    seit letzem Jahr mache ich einen E21 und E30 Messekalender der von März bis März geht. Das ganze hat sich bisher immer im 3er-Club Forum ab gespielt, allerdings kam dort der E21 zu kurz.

    Nun suche ich Bilder für diesen Kalender und dachte mir das wäre doch auch was für dieses Forum, zumal ja viele von hier auch im 3er-Club Forum vertreten sind, aber nicht so viel mit lesen.

    Ich will ab diesem Jahr den Kalender Club unabhängig machen, heisst es wird ein ganz "normaler" BMW Kalender.

    Also, wer lust hat mir bitte ne PN (privat nachricht) schicken und ich mail euch die Email-Adresse wo das ganze hin soll.

    Wenn ihr mir Bilder zusendet, seit ihr Automatisch einverstanden, das ich die Bilder in Form eines Kalenders veröffentlichen darf.
    Wer sein Nummernschild nicht zeigen will, soll es professionell unkenntlich machen. Allerdings sehe ich persönlich auf Grund der geringen Auflage keinen Grund. Bleibt meist unter "uns"

    Mehr Infos zum Kalender gibt es erst wenn er fertig entworfen ist. Er wird auf jedenfall wieder A3 werden.

    Gruß

    Thorsten

  • Ausserhalb des 3er Clubs :shock
    Nich das du dich da auf dünnem Eis bewegst, denn das ist ein kleines Armutszeugniss für diese sportliche Vereinigung.
    Sei es drum, ich erwähne es zum x-ten mal, da ich da 2 Jahre dabei war, weiss ich wovon ich rede :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo zusammen,

    stimmt, letzes Jahr stand noch 3er-Club drauf, da ich aber meine Messeaktivitäten aber ab sofort eingestellt habe, steht auch nicht mehr 3er-Club drauf. Wird ein ganz "normaler" E21 und E30 Kalender mit Tc1-Tc4 inbegriffen.

    Hätte er sich letzes Jahr nicht so gut verkauft, würde ich es auch nicht mehr machen. Problem ist ja, das ich ein paar hundert Euro vorschiesen muß für den Druck und ich darf mich bei der Stückzahl nicht all zu arg verkalkuliern.
    Mal schaun wie es dieses Jahr läuft. Auf jedenfall rattert es in meiner Mailbox gewaltig im Gegensatz zu letzem Jahr.....finde ich gut.


    Grüße

    Thorsten

  • Hi,


    ich find die Idee toll. Das wird ja auch in mehren Autoforen durchgeführt. Die Ausarbeitung eines privaten Kalenders.

    Ich selber bin ja im Calibra-Forum ziemlich aktiv. Dort wird der Kalender in einer Art Wahl unter Forenmitgliedern zusammengestellt. Das haut seit 2 Jahren sehr gut hin (meiner ist auch 2 mal drin :thumpsUp: ). Also dort läd jeder der will qualitativ hochwertigere Bilder hoch und dann werden Punkte vergeben. Organisiert wird das Ganze von 2-3 engagierten Usern.

    Was herraus kam könnt ihr hier sehen: http://calibra.cc/showthread.php?t=42309&highlight=kalender (irgendwie kann ich den Link-Button nicht betätigen). Ist natürlich ein anderer Stil.

    Die Auflage von beiden Kalendern waren glaub ich jeweils so um die 120 Stück.


    Was ich jedenfalls noch sagen wollte, ich hab Bilder von unserem, wie der in der Neuwagenhalle bei unserem BMW-Händler zum Neujahrsempfang ausgestellt wird. Falls Interesse besteht schick ich die zu.

    https://www.e21-board.de/wbb/index.php?…=981&type=image

    Besten Gruß

  • Ahhhhhhhhhhh................................................

    Fui... mir ist fast schlecht geworden beim öffnen dieser Link :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Hättest Du nicht \aml kurz nen Warnhinweiss dazu packen können.

    Also, die Nummer: Schneller, breiter, tiefer und nen haufen Tupper...... mussen für mich nicht unbedingt in eimen E21/E30 Kalender :shock

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Ahhhhhhhhhhh................................................

    Fui... mir ist fast schlecht geworden beim öffnen dieser Link :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Hättest Du nicht \aml kurz nen Warnhinweiss dazu packen können.

    Also, die Nummer: Schneller, breiter, tiefer und nen haufen Tupper...... mussen für mich nicht unbedingt in eimen E21/E30 Kalender :shock

    Gruss
    Jeroen

    Ich hab ja auch geschrieben, dass es n anderer Stil ist :smoke: . So ne Beiträge sind ja eh vorrausschaubar, schneller, tiefer, döner kennen wir ja auch :zwinker:

  • Dine, haste gut gemacht :top:

    Würde dir ja gerne Bilder vom Edgar senden, bzw auch anbieten, aber ich habe keine aktuellen, sondern nur alte von 06....
    ...und dann auch keine hochwertigen :scratch:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ach Gunna,

    so kurzfristig kann man da zwar vermutlich nix mehr machen, aber wenn du Edgar nächstes Jahr vielleicht im Kalender verewigen willst, meldest dich einfach bei mir ... :_moin

    Kannst mir Edgar ja dann mal für´n Wochenende ausleihen ... :floet: dann mach´ ich dir ´n paar Fotos von ihm ... :dance:

    Grüsse aus´m Schwarzwald, Maria & Steffen

    E21, 318i, 11/81, Opalgrünmetallic (KEIN Edition) - Yoda
    E23, 728iA, 09/79, Resedagrünmetallic (EZ erst 06/80) - Dobby - Rest in Peace
    E23, 728, 04/79, Topasbraunmetallic - Dobby II.
    E24, 635 CSi, 03/80, Polarissilbermetallic - Granny
    ... to be continued .... !? ;)
    :lovebmw:

  • Muss ihn erst mal aus der Garage kriegen, habs im Dez probiert um ihn in den Schrauberbereich zu bringen, nada, Benzinpumpe down :scratch:
    Jetzt gehts nimmer, das Salz steht 10cm hoch :shock
    Nunja, Autos werden nicht durchs fahren alt :zwinker:

    Danke für dein Angebot, da machen wir mal was, aber erst wird er verändert :top:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!