Standesgemäß beim TÜV vorfahren

  • Da es ja auch dieses Jahr wieder einige E21 versuchen werden das H-Nummernschild zu bekommen, stellt sich natürlich nicht die Frage was man anzieht , sondern was hört man 8)

    Hier die Top50 der SingleCharts des Jahres 1978:


    001 Das Lied der Schlümpfe - Vader Abraham
    002 Rivers Of Babylon - BoneyM
    003 Mull Of Kintyre - Paul McCartney
    004 You're The One That I Want - John Travolta/Olivia_Newton-John
    005 Stayin' Alive - Bee Gees
    006 Follow Me - Amanda Lear
    007 Night Fever - Bee Gees
    008 Baker Street - Gerry Rafferty
    009 Hiroshima - Wishful Thinking
    010 I Can't Stand The Rain - Eruption
    011 Und dabei liebe ich Euch beide - Andrea Jürgens
    012 Heidi - Gitti und Erika
    013 Take A Chance On Me - ABBA
    014 Love Is In The Air - John Paul Young
    015 One For You, One For Me - La Bionda
    016 Ça Plane Pour Moi - Plastic Bertrand
    017 Lay Love On you - Luisa Fernandez
    018 Follow You, Follow Me - Genesis
    019 We Are The Champions - Queen
    020 It's A Heartache - Bonnie Tyler
    021 Ti Amo - Howard Carpendale
    022 Oh Carol - Smokie
    023 Free Me - Uriah Heep
    024 If You Can't Give Me Love - Suzi Quatro
    025 Automatic Lover - Dee D. Jackson
    026 Ich zeige Dir mein Paradies - Andrea Jürgens
    027 Lady In Black - Uriah Heep
    028 Buenos Dias, Argentina - Udo Jürgens & Die Fußball-nationalmannschaft
    029 Dancing In The City - Marshall Hain
    030 Rockin' All Over The World - Status Quo
    031 Im Wagen vor mir - Henry Valentino & Uschi032 For A Few Dollars More - Smokie
    033 Eagle - ABBA
    034 Mama Leone (ital.) - Bino
    035 Amada Mia, Amore Mio - El Pasador
    036 Lovemachine - Supermax
    037 Don't Let Me Be Misunderstood - Santa Esmeralda
    038 Substitute - Clout
    039 Gimme Gimme Gimme Gimme Gimme Your Love - The Teens
    040 Sieben Fässer Wein - Roland Kaiser
    041 No Hollywood Movie - Lesley Hamilton
    042 Das bißchen Haushalt… - Johanna von Koczian
    043 Miss You - The Rolling Stones
    044 Miss Broadway - Belle Epoque
    045 Wuthering Heights - Kate Bush
    046 Bora Bora - Tony Marshall
    047 Love Is Like Oxygene - The Sweet
    048 Black Is Black - Belle Epoque
    049 Die Legende von Babylon - Bruce Low
    050 Rasputin - Boney M

    wenn bis TOP100 gewünscht, einfach melden ;)

    für einen Erfolg beim TÜV wird natürlich nicht garantiert, aber es macht bestimmt ne Menge Spass ;)


    :ironie:

  • Das ist ja stark, die Auflistung der Top 50 aus dem Jahr 1978. Leider darf ich dieses Jahr noch nicht zum begehrten - H - vorfahren, ich muss noch vier Jahre warten, aber wenn wir das da dann nochmal wiederholen können?! Dann mit der Top 50 von 1982, ist bestimmt auch ganz spaßig!

  • Das war noch richtig gute Mucke, nicht son Dreck wie heutzutage.
    Hab die meisten Lieder auch gelistet, allerdings nicht nach Top 50. Hab früher meine Cassetten immer nach dem Erscheinungsjahr aufgenommen, da waren einige Überraschungen dabei.

  • Die karierte Schlaghose und die Sturmhaarfrisur nicht vergessen 8)
    Das haut dann garantiert alle beim Tüv um :lol:

    Weil früher auch üblich, eine Kopie eines alten 50DM Scheines am Unterboden befestigen.
    Wenns ein alter Prüfer ist, kann der sich garantiert noch daran erinnern 8)

    Erst dann ist die Show perfekt. :wink:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • @ gunna

    meine wilde Langhaarmähne und Alice Cooper "Poison" sollte auch gehen :lol:

    Am besten noch `nen CB Funk einbauen, Handys waren ja damals Fehlanzeige :P so mit Loch im Dach für die DV 27 :twisted:

    Ach ja, das waren die 90èr da war ein E21 fast so teuer wie heute, jedenfalls in der Anschaffung :!: Die KFZ Steuer betrug damals 18,80 DM (DMARK) pro hundert :cry:

    Micha

  • Yes :cooler:

    Nur isser mir zu geschmickt, schminken wirft Falten auf der Babyzarten Gesichtshaut :lol:

    [Blockierte Grafik: http://www.wasparmy.com/images/wasplastcommand.gif]

    Besser is das 8)

    CB Funk... :shock:
    Ich habe noch die Kaiser Giftzwerk rumfahren, ne Turbo 800 auch noch.
    Natürlich auch ne heisse ältere Verwandtschaft dazu *g*


    Geile Zeiten waren das :!:


    A new Projekt is born....

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!