Sitzbezüge 323??

  • So-seit gestern 11.15 H Kennzeichen offiziell vom Landratsamtschef Abteilung Kfz- Zulassung.Vorübergehend wollte ich die 30 Jahre alten Schalensitze mal mit Sitzbezügen tarnen,was sich aber als gar nicht so einfach erweist.Hat jemand eine Idee wo ich dergleichen noch kriegen kann oder eventuell sogar welche zu veräussern??Grüsse... :e21:

  • Ich habe zwar keine Schalensitze zu verkaufen, aber für den potentiellen Verkäufer wäre sicherlich ein Foto gut um zu sehen, um welche Sitze es überhaupt geht.
    Hast du schonmal über neu Aufpolstern nachgedacht ? Ist bei extravaganten Sitzen sicher einfacher und zudem deutlich billiger als welche zu kaufen.


    Grüße

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Es handelt sich um die Orginalsitze,ich meine die waren von Recaro.Das mit dem Polstern schwirrt mir im Kopf rum ist aber jetzt erstmal nicht zu bezahlen sodass ich eben erst mal Bezüge drübermachen wollte.Die Sitze sind auch noch ganz ok aber eben der Stoff...Ich war in diversen Läden (ATU usw.) aber da gibts erst ab E 30 und die passen nicht.Ich hatte aber schon mal welche drüber vor einigen Jahren,weiss aber nicht mehr von welcher Firma die waren.Thanxx anyway!! :glaskugelhp9:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!