bmwe21baur.de hat Burzelday

  • Ich hätte auch interesse daran, wenn an meinem müüüühsam erarbeiteten Pokalen in Zukunft keiner mehr in der Nähe steht :rol:
    Sichheitsglas bringts bestimmt :ironie:

    Apropo noch ein Wink an den Uwe :rol:
    Dieses abgebildete Geschehniss ereignete sich auch in Windeck, allerdings 08 :klap:
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüg über Uwe :popo::alach:
    Bin ein blöder, ich weiss *hähähä*

    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/5986/dsc05258ct8.jpg]

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Dieses Pik ist fast wie ein Pokal :cooler:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Oh Mann, wann war ich nochmal 08 da, pff, weiss ich nimmer genau, war sicher Fr abend :laie
    Jepp, das Ziel überhaupt: "Nehmt dem Uwe die Nr. 1 ab" :alach:

    Mir ja schon 2x gelungen :zwinker: und einmal aus purer Höflichkeit dir den Vorrang gelassen, aber 08, hä dä, war ich die rücksichtlose Frontsau schlechthin :sohr:
    ...und nein, nicht meine Wurstfinger, sondern die der netten Epfangsdame in Windeck :zwinker:
    Vorsicht ihr Junggesellen und die die es werden wollen, sie ist mit nem Forenmitglied von hier verheiratet :laie

    Der Zwanni beinhaltete die Erste gültige Erdinger-Rechnung und das Startgeld von 19.99 :five::undweg:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Wieso??? Sind doch Wurstfinger.... :ironie::undweg:
    Ich seh mich schon mit ner Beule am Hinterkopf *g*

    Ich weiss noch gar nicht wann Asslar ist.... :floet:
    Wenns am gleichen Weekend und wieder am Sa ist, ne Überlegung wert, es liegt dann ja auf dem Weg :zwinker: , denn Asslar hat ein geiles Thermalbad :smoke:
    Das Treffen interessiert eh kaum :zwinker::ironie: , wenn de aber schon Sa um 13 uhr dort abhaust, dann füllt sichs ja dort erst und ich soll auch noch früher aus dem Bad oder wie?
    Nenene :rol:
    Windääääääk rules :cooler:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!