UMWELTSCHUTZ CO2 KAT Treibhausgase

  • Hallo,
    habe hier einen Bericht gefunden der uns zu "ECHTEN" Umweltfreunden macht :geil:

    Ich weiss, ist etwas lang aber dennoch interessant zu lesen und gut erklärt.

    Ein KFZ OHNE Katalysator produziert weniger Treibhausgase als ein KFZ mit KAT :thumbup:

    Je besser der 3 Wege Kat funktioniert, desto mehr Treibhausgase werden produziert :rennleitung:

    Soviel zum Thema, den Rest lest einfach selber..................

    http://www.miprox.de/Sonstiges/Oekobilanz-PKW.htm#Lachgas

    Gruß Micha

  • Ist echt hammerhart, wir müssen die höchsten Steuern bezahlen und bekommen keine grüne Plakette ;(

    Dabei sind wir die CO2 Engel :engel:

    Die Aufrechnung der Hybrid fand ich auch sehr "umweltschonend" :kotz:


    Alles vera..... wie immer halt :(

    Micha

  • Klick ;)

    Spoiler anzeigen

    Deswegen Altöleinspritzung einbauen, dann hat das gelogene Gelaber wenigstens seinen Grund :D
    Anschlussrohre hab ich schon, aber mit dem Ventil gibbet noch Probleme, wegen der Temperatur.
    Möchts nämlich nich in den Versager injezieren, sondern in den Abgaskrümmer :huh:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Das Problem ist nicht das Loch, sondern das Ventil, will ja nicht immer den ganzen mitgeführten Vorrat sofort aufbrauchen :D ,
    sondern schön dosieren, wenn ich meine ich bräuchts gerade :captain:

    Alternativ mal Versuche mit dem Versagersystem machen, ob da nicht die Kerzen drunter leiden werden, wegen dem Verrusen u den Ablagerungen ;)

    Keine Sorge, an dem Mist bleib ich dran, hähähä :veres: :top::D

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!