• Hi Gunna,
    Der Deckel ist schon original, die schwarze Farbe dagegen nicht. War aber eigentlich nicht so viel Arbeit. Hatte das Saugrohr erst auch in Schwarz und das BMW Zeichen wieder poliert, das war dann aber zuviel des guten. Das mit der Strebe ist eigentlich auch ne gute Idee. Leider ist das Ding aus Stahl und ich müsste sie dann lackieren. Werd mal drüber schlafen.....
    Gruß Volker

  • Alpina hat ja ne Antrazite Ansaugbrücke, kommt auch cool ohne zuviel des Guten zu sein, bei schwarz kann ich mir das schon vorstellen.
    Ist Alpina mit Sicherheit auch so gegangen :D

    Tja, du kommst nicht ums Lacken rum und ich nicht mir den Daumen zu foltern 8|
    Wer schön sein will muss leiden...... ;(

    Bin mal gespannt wie du dich entscheidest ;)

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hast du hinten auch zuuuuufällig ne rote Domstrebe drinne ?
    Nur so ein Gedanke..... :rolleyes::D

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Zitat

    " Alpina hat ja ne Antrazite Ansaugbrücke..."

    Hallo Gunna,

    nur mal kurz als Info: ALPINA hat keine anthrazit-farbene Ansaugbrücke verbaut -lediglich der Ventildeckel ist bei ´nem ALPINA schwarz. Das ist bei meinem C1 so ( und der ist 100%ig oschinool ) und auch bei ´nem B6...
    Dadurch, daß heute z.B. bei ebay jede Menge ALPINA-Fakes bzw. gefälschtes ALPINA-Zubehör verkauft wird, kann aber leicht der Eindruck entstehen, es habe auch so etwas gegeben...

    Schönen Gruß vom Pedanten... ;)

    Daniel

  • Ok, kleiner Irrtum, hab da wohl etwas vom E30 und Konsorten in die Suppe geworfen..... ;(
    Bin ja kein Alpina Cräck und die Masse an Fakes machts nicht einfacher, etwas darüber zu lernen, denn einen E21 Alpina suchste hier im Süden vergeblich...
    Danke für den Tip ;)

    Anthrazit ist deswegen trotzdem optisch gar net so schlecht ;)

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!