• Hallo,

    habe die Ausstellfenster mit den Leisten am Glas. Leider ist das Chrom nicht mehr toll.

    Hat jemand die Art.Nr. der Leisten oder nen ca. Preis was die kosten würden? Die Dichtungen fehlen mir Leider auch. Bei W+N gibts die wohl nur kmpl. Vielleicht hat jemand auch gute abzugeben. Auch einzelne Leisten oder Gummis

    MFG

    B.Amann

    01739145097


    --edit BJ:--
    ich hab mal das "r" vor dem Ausstellfenster weg gemacht! Sollte es doch hingehören bitte kurz bescheid geben! LG

  • Hast beim Nesch schonmal angerufen ?
    Also ä bisserl müsst er von deinen benötigten Sachen schon einzeln haben ;)

    Viel Erfolg :top:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Bei dem hab ichs schon probiert! Der hat leider nichts. Nur kmpl.

    Auf die Anfrage beim BMW Händler bekam ich die Auskunft : Bei den Leisten gibt es 2 verschiedene Ausführungen, die Kosten entweder 57 Euro oder 71 Euro.

    Gabs bei den Fenstern mit Leisten zwei Modelle?

    Danke

  • Wenn ich net irre, gab es die Variante bis 81 und ab 81.
    Der Unterschied zwischen den 2en besteht darin, das die Unterste Leiste bis 81 zweigeteilt ist.
    Das heisst beim Aufklappen, bleibt ein Teil am Chassie. weil dort befestigt.
    Bei der Variante ab 81 ist die unterste Leiste nicht mehr 2 geteilt sondern eine ganze Leiste, die auch komplett mit ausklappt, weil nx mehr am Chassie ist, sondern komplett am Fenster befestigt.

    Ich muss mal Bilder suchen....

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!