• Hallo!
    Habe ein Original Gutachten für das G-Power Fahrwerk da.
    Habe es selber erst vor kurzem Verbaut,und Ich kann Dir sagen es kommt sehr gut.Habe es mit Bilstein Dämpfern verbaut.
    Es handelt sich hierbei um das G-Power G3 Fahrwerk mit grauen Federn und der Kennzeichnung Vorne :G-Power BMW 3.E21.G.3.VA und Hinten. G-Power BMW 3.E21.G.3.HA Feder wie gesagt graue Farbe.
    Melde Dich einfach mal unter meiner E-Mail Adresse:
    Modellix@web.de
    Werde es dann einscannen und Dir zusenden!
    Ich kann es Dir aber auch kopieren und per Post zusenden,dann schicke mir einfach einen Briefumschlag mit ausreichen Frankiertem Umschlag drin.

  • Hallo!
    Habe ein Original Gutachten für das G-Power Fahrwerk da.
    Habe es selber erst vor kurzem Verbaut,und Ich kann Dir sagen es kommt sehr gut.Habe es mit Bilstein Dämpfern verbaut.
    Es handelt sich hierbei um das G-Power G3 Fahrwerk mit grauen Federn und der Kennzeichnung Vorne :G-Power BMW 3.E21.G.3.VA und Hinten. G-Power BMW 3.E21.G.3.HA Feder wie gesagt graue Farbe.
    Melde Dich einfach mal unter meiner E-Mail Adresse:
    Modellix@web.de
    Werde es dann einscannen und Dir zusenden!
    Ich kann es Dir aber auch kopieren und per Post zusenden,dann schicke mir einfach einen Briefumschlag mit ausreichen Frankiertem Umschlag drin.

  • Hi mMrko,

    erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich werde Dir gleich eine E-mail senden, dann kannst Du es mir einscannen und zuschicken.

    Wäre Super nett. Wenn ich Dir dann auch mal helfen kann, dann gib mir einfach Bescheid!

    Gruß TJ340

    >Hallo!
    >Habe ein Original Gutachten für das G-Power Fahrwerk da.
    >Habe es selber erst vor kurzem Verbaut,und Ich kann Dir sagen es kommt sehr gut.Habe es mit Bilstein Dämpfern verbaut.
    >Es handelt sich hierbei um das G-Power G3 Fahrwerk mit grauen Federn und der Kennzeichnung Vorne :G-Power BMW 3.E21.G.3.VA und Hinten. G-Power BMW 3.E21.G.3.HA Feder wie gesagt graue Farbe.
    >Melde Dich einfach mal unter meiner E-Mail Adresse:
    >Modellix@web.de
    >Werde es dann einscannen und Dir zusenden!
    >Ich kann es Dir aber auch kopieren und per Post zusenden,dann schicke mir einfach einen Briefumschlag mit ausreichen Frankiertem Umschlag drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!