Hallo,ich wollt mich mal vorstellen.. (und suche Auspuff)

  • >Hi, ich bin der Kalle.
    >Ich wollte diese Seite mal ein bisschen beleben, da ja noch nich allzu viel los ist...
    >Auf jeden Fall such ich eine Auspuffanlage von Alpina oder Hartke für meinen 323i!
    >Kann mir da jemand weiterhelfen?
    >Danke, kalle

  • >Ich bin Volker und suche auch so einen Auspuff! Hallo kalle, schön das wir hier immer mehr werden. Das Forum wird sich noch machen, hoffe ich. Wäre sonst schade drum. Am 05.08. in Asslar werden wir uns alle ja wohl mal kennenlernen. Hast Du eine IDF-Vergaseranlage zuviel? Gruß Volki

  • >Sorry, habe keinen Vergaser...
    >Ich fahre nur einspritzer! Ich könnt aber mal fragen, bei mir in der Nähe ist nämlich ein Schrottplatz, der auch noch relativ viele e21 Teile bietet. Allerdings will er meistens ziemlich viel Kohle sehen. Ist das eilig? im Moment komme ich nämlich net dazu...
    >Mfg kalle

  • >Hi
    >Und ich bin der Mike, fahre 323i *mit jetzt nochmehr qualmendem Motor* und suche keinen Hartke Auspuff!!
    >Es scheint, als kommt so langsam ein Hauch von Leben hierein!
    >Best regards

  • >....einen rumliegen
    >Nur fehlt dort der Mittelschalldämpfer, Hosenrohr und der Endschalldämpfer
    >*lllooooolll*
    >Nix für ungut
    >Timo

  • >»....einen rumliegen

    >»Nur fehlt dort der Mittelschalldämpfer, Hosenrohr und der Endschalldämpfer

    >»*lllooooolll*

    >»Nix für ungut

    >»Timo
    >
    >»Den nehm ich!!!! Wieviel???? Aber schnell ehe noch jemand ihn haben will!!!! *lol*

  • >»»....einen rumliegen
    >»»
    >»»Nur fehlt dort der Mittelschalldämpfer, Hosenrohr und der Endschalldämpfer
    >»»
    >»»*lllooooolll*
    >»»
    >»»Nix für ungut
    >»»
    >»»Timo
    >»»Den nehm ich!!!! Wieviel???? Aber schnell ehe noch jemand ihn haben will!!!! *lol*
    >So einen hab ich noch von Alpina liegen, bei mir ist aber noch das gutachten vorhanden...
    >*faocol*(fall out of chair of laughing)
    >der Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!