Dank Ekki, meine (Jade-) Farben

  • ja, ist auch opal :-))
    nächstes wochenende bin in wieder bei chregu aus aarau. fallst du lust hast, kannst du mal vorbeischauen?

    gruss
    diego


    >sollten uns endlich mal treffen. bin dieses wochenende aber mit dem zyl-kopf vom topas320/6 beschäftigt.
    >was machst du nächstes weekend?

  • mein opaler ist aber nicht zugelassen. wahrscheinlich werden wir nächtes wochenende den kopf wieder montieren. seid ihr schon fertig mit den vergasern? läuft alles?

    sonst hol ich mir wenn schönes wetter ist mal eine tageszulassung und dann können wir ein opaltreffen machen :D

    also dieses wochenende schaut schlecht aus, aber das nächste?
    mfg
    chris

  • ja, die vergaser laufen bereits, und wie!!
    dieses wochenende ist schlecht, aber das nächste währe ok! am sonntag vielleicht?
    nächsten samstag ist bei uns nähmlich service-tag :-))

    meld dich sonst bei mir per tel. wenn du zeit und lust hast.
    gruss
    diego


    mein opaler ist aber nicht zugelassen. wahrscheinlich werden wir nächtes wochenende den kopf wieder montieren. seid ihr schon fertig mit den vergasern? läuft alles?
    >sonst hol ich mir wenn schönes wetter ist mal eine tageszulassung und dann können wir ein opaltreffen machen :D
    >also dieses wochenende schaut schlecht aus, aber das nächste?
    >mfg
    >chris

  • >sch...e ich trau mich garnicht meine vorzustellen. hut ab jungs, echt klasse was ihr da habt. offenlich trifft man sich mal bei einem treffen.
    >gruss
    >Ömer

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • [Blockierte Grafik: http://mymobile.sunrise.ch/portal/sunrise/webmail/html/getAttachment.jsp;jsessionid=RNGKEOLJVTCU1QFIGY4HRAQ?attachment=77]

    Ja da hast du recht, so im 500 km Radius kei Problem aber mussen es 1000 sein?
    Und nenn Pokal für weiteste Anreise krieg i da au net ;-))
    Und zudem is mir das Auto auch zu schade um auf der Autobahn rumzurasen....
    Vielleicht gibts mal was in der Mitte, wie z.B. in Windeck...
    Bis dahin
    Gunna

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Rheinbach, 29.6., leider schon ausgebucht (ausser dem Treffen bei der BMW-NL, aber der Abend platzt schon aus allen Nähten)

    >Ja da hast du recht, so im 500 km Radius kei Problem aber mussen es 1000 sein?
    >Und nenn Pokal für weiteste Anreise krieg i da au net ;-))
    >Und zudem is mir das Auto auch zu schade um auf der Autobahn rumzurasen....
    >Vielleicht gibts mal was in der Mitte, wie z.B. in Windeck...
    >Bis dahin
    >Gunna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!