Suche e21 bitte alles anbieten

  • Hallo Leute, ich suche sämtlich e21 zum aufkaufen. Zustand und so egal. Baujahre egal. Suche nur unrestaurierte Fahrzeuge. Bitte haltet Abstand von Angeboten komplett gemachter Autos. Kaufe auch Lagerbestände und so weiter.

    Gruß Youngtimerpoint

  • Wo ist der "Yountimerpoint"?
    Habt ihr auch eine HP?
    Seid ihr eine Clubgemeinschaft oder ein hart kalkulierendes Unternehmen, das im größeren Stil günstig ankauft und teuer verkauft?
    Alle Marken oder nur BMW?
    MFG


    >Hallo Leute, ich suche sämtlich e21 zum aufkaufen. Zustand und so egal. Baujahre egal. Suche nur unrestaurierte Fahrzeuge. Bitte haltet Abstand von Angeboten komplett gemachter Autos. Kaufe auch Lagerbestände und so weiter.
    >Gruß Youngtimerpoint

  • >Wo ist der "Yountimerpoint"?
    >Habt ihr auch eine HP?
    >Seid ihr eine Clubgemeinschaft oder ein hart kalkulierendes Unternehmen, das im größeren Stil günstig ankauft und teuer verkauft?
    >Alle Marken oder nur BMW?
    >MFG
    >Hallo!
    Meine Tchter hat ein E21 Baur Bj.80 zu verkaufen.Gruß Mundi
    >>Hallo Leute, ich suche sämtlich e21 zum aufkaufen. Zustand und so egal. Baujahre egal. Suche nur unrestaurierte Fahrzeuge. Bitte haltet Abstand von Angeboten komplett gemachter Autos. Kaufe auch Lagerbestände und so weiter.
    >>Gruß Youngtimerpoint

  • Wir sind ein Haufen von Leuten im Raum Nürnberg und haben es uns zur Aufgabe gemacht die e21 Welt zu retten. Was schlecht ist wird zerlegt und eingelagert was gut ist wird fahrfähig gemacht.

    Gruß

  • hallo,
    dann war ihr es die den günstigen silbernen 315 mit 77tkm und neuem Tüv aus Ulm geholt habt, oder?
    Habt ihr soviel Platz zu Verfügung, daß ihr ohne direkte Gewinnabsicht einige Autos und auch noch Teile einlagern könnt? Genial ;-))!!
    Wie viele Leute seid ihr in etwa?
    Kann man bei euch Mitglied werden oder gegen Bezahlung Teile oder Autos kaufen?Mfg Frank

    >Wir sind ein Haufen von Leuten im Raum Nürnberg und haben es uns zur Aufgabe gemacht die e21 Welt zu retten. Was schlecht ist wird zerlegt und eingelagert was gut ist wird fahrfähig gemacht.
    >Gruß


  • Habe E21 Baur 320/6 Bj.1979 Siber/Dunkelblau (mit E Zündung und Zahnrimmen) Teilzerlegt, mit alle Neuteile die man braucht. Noch Super Zubehör wie
    Alpinerfelgen 13 und 15 Zoll Recarositze Original E21 Werkstatthandbücher
    usw . usw

  • Ihr seit doch Idioten . Wer macht sowas, und was soll das bringen? künstliche Wertsteigerung?Wieviele e21 fahren den noch herum. 100.000 ?Wird das von irgendeinem Scheichtum finanziert ? Bzw. fast jeder Besitzer sucht einen Liebhaber und gibt in zum Auseinandernehmen nicht her. Besonders nicht für das, Euch zu Verfügung stehen Budget !

    Gruß

  • Hallo, ich habe ein E21 320/6 1st serie 1979. Original 31'000 km, service heft komplett, alle BMW papieren, original lack (selten ZedernGrün). Auto ist wie NEU. ich habe viele Fotos. Wenn du interesse hat: stratocaster@wanadoo.fr (Alex) auto ist in der Schweiz (Genf)

  • Ich hoffe das ist nicht der Typ der in der nähe von Erlangen ist und nebenbei noch mit Parfüm Dealt.
    Wenn es der sein sollte dann Vorsicht den der will euch nur über den Tisch ziehen billig einkaufen und dann zu horenden Preisen Verkaufen!!!

    Gruss

    Einer der schon erfahrung mit dem Penner gemacht hat!!!

  • Was hast du gegen den Typen??? Der ist doch total in Ordnung. Ich kenne ihn schon einige Zeit und ich kann nur sagen von ihm habe ich immer nur gute Sachen bekommen. Klar doch manche Sachen etwas teuerer aber manche haben halt auch ihren Preis. Finde es nur schade das hier Leute beschimpft werden und selber schreibt man nicht mal seinen Namen. Also mal ehrlich XXX wer ist hier glaubwürdig. Du oder Er??? Was hast für negative Erfahrungen gemacht?? Wenn dann klär es mit ihm selbst und versuche hier nicht die Leute aufzuhetzen find ich nicht gut. Als e21 Fahrer ist es ehrensache das man über alles spricht.

    DENK MAL DRÜBER NACH.

    Gruß Klaus

  • Hallo Toni!!!

    Wir haben das Geld um die Autos zu finanzieren und brauchen keinen Scheich. Im Besitz 4 originale Alpinas, 5 Targas, 10 fahrfähige aus der ersten Serie, und ein riesen Lager voll Teile.
    Hobby ist Hobby, andere sammeln Briefmarken.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!