Farbtöne

  • "Dann haben sie sich geschämt - die einzig korrekte Antwort heißt schließlich: Die Leichtmetall-Sättel sowie alle Reparaturteile gibts nicht. Und gab's nie"

    Gab´s nie bezieht sich aber nur auf das Thema Reparatur, die Teile waren an der VA des 315 schon ab Werk verbaut, gabs jedoch nicht als AT (wusste ich, steht ja sogar im Korp), sondern nur die "normalen" (wahrscheinlich, weil es keine Rep.sätze gab... und hier schließt sich der Kreis!)

    O-O
    (der zur Zeit auf der Suche ist nach nem 8 Zylinder mit Stern und mindestens 25 Jahre auf dem Buckel...)


    >>... konnten mir damals nicht wirklich sagen, wie ich einen Rep.satz für meine originalen Alubremssättel (315) herbekomm... die Girling und ATE aus dem ETK passen nämlich nicht (was bei Brembo-Sätteln auch nicht weiter verwunderlich ist). Aber sie haben sich "stets bemüht"...
    >Dann haben sie sich geschämt - die einzig korrekte Antwort heißt schließlich: Die Leichtmetall-Sättel sowie alle Reparaturteile gibts nicht. Und gab's nie.
    >Naja, und ab und an scheint's in der Fahrzeugfertigung auch einfach hoch her zu gehen. Ich habe einen 320/4 für den mir BMW ein nachweislich fehlerhaftes "Zertifikat" ausgestellt hat - sie haben's allerdings anstandslos zurückgenommen und die Kosten erstattet.
    >
    >>Da lob ich mir doch das Classic Center von MB... (aber das ist ein anderes Thema...!)
    >Jaja, da muß bei BMW noch einiges an Aufbauarbeit geleistet werden. Aber die Jungs (und Mädels!) sind nicht faul ...
    >>O-O
    >>
    >>>Das Wichtigste hatte ich vergessen: Einfach der Mobilen Tradition eine Mail mit der Fahrgestellnummer schicken und ganz lieb bittebitte sagen - dann schauen die das Fertigungsdatum im Produktionsbuch nach.
    >>>Schau mal auf http://www.bmw.com/generic/com/de…tion/index.html unter "Kontakt" nach ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!