E21 zu verkaufen

  • Verkaufe BMW E 21 323(früher320).Ist ca 60.000 gelaufen. Stand länger und hat daher ein paar Mängel dürfte aber für Leute mit ein bischen Ahnung kein Problem sein. Die Bremsen waren fest, müssen nur gangbar gemacht werden. Der Auspuff wurde ausgeräumt und muss wieder geschweißt werden. Klar hat ein Auto das Baujahr 79 ist ein paar Roststellen, diese sind aber wirklich nur gering!!!
    Der Wagen hat ein 5 Gang Renngetriebe(leider ist der Kupplungsgeberzylinder undicht).
    Darüber hinaus hat er Recaro Teilledersitze, Wiechers Bügel, Koni Gelb und Fächerkrümmer.
    Der Motor muss neu eingestellt werden und das Auto muss zum TÜV.
    Es hat eine neue Lackierung bekommen(Ferrari-Rot). Auch die Amaturen sind in Wagenfarbe. Photos auf Anfrage und auch sonst werden alle Fragen per mail beantwortet. Eine genaue Preisvorstellund habe ich nicht aber ist ne Verhandlungssachen.

  • >Verkaufe BMW E 21 323(früher320).Ist ca 60.000 gelaufen. Stand länger und hat daher ein paar Mängel dürfte aber für Leute mit ein bischen Ahnung kein Problem sein. Die Bremsen waren fest, müssen nur gangbar gemacht werden. Der Auspuff wurde ausgeräumt und muss wieder geschweißt werden. Klar hat ein Auto das Baujahr 79 ist ein paar Roststellen, diese sind aber wirklich nur gering!!!
    >Der Wagen hat ein 5 Gang Renngetriebe(leider ist der Kupplungsgeberzylinder undicht).
    >Darüber hinaus hat er Recaro Teilledersitze, Wiechers Bügel, Koni Gelb und Fächerkrümmer.
    >Der Motor muss neu eingestellt werden und das Auto muss zum TÜV.
    >Es hat eine neue Lackierung bekommen(Ferrari-Rot). Auch die Amaturen sind in Wagenfarbe. Photos auf Anfrage und auch sonst werden alle Fragen per mail beantwortet. Eine genaue Preisvorstellund habe ich nicht aber ist ne Verhandlungssachen.
    >

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hi ja das stimmt, sorry. Komme aus Porta Westfalica das ist zwischen Hannover un Bielefeld. Tour ist nur bedingt möglich! Er läuft aber gefahren bin ich nicht!

  • >Hi ja das stimmt, sorry. Komme aus Porta Westfalica das ist zwischen Hannover un Bielefeld. Tour ist nur bedingt möglich! Er läuft aber gefahren bin ich nicht!

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!