gibt es ein 3,91 Diff mit Sperre? kann man an einem normalen selber was ändern?

  • >Danke und viele Grüße

    Hi, du kannst für jede Übersetzung eine Sperre bekommen, da der Sperrkorb (wo die Sperrteile eingebaut sind) immer von den Abmessungen gleich ist. An diesem Sperrkorb wird dann das gewünschte Tellerrad festgeschraubt. Du brauchst nur noch das für das Tellerrad dazugehörige Antriebskegelrad.

    mit freundlichem Gruß

    Joti

  • Walloth Nesch hat Austauschzahnraedchen im Angebot
    aber nich ganz billig besonders mit Sperre!!
    Da rendiert sich fast ein Austauschgetriebe!
    Aber es gibt ja noch dverse Recyclingpartner,
    Goott sei dank.
    Aber ansonsten passt alles,pass aber auf das es nich
    so ausgelaufen ist, das gebr.teil, sonst klapperts,
    und dann is nix gewonnen.

    Viele Grüße
    Gunna

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • hi, ich habe im meinem b6 e21 ein 3.91er diff eingebaut mit einer 40% sperre, ist super könnte aber noch mehr gesperrt sein
    gruss toni

  • Ist in Deutschland als Komplettdiff selten, da nur bei wenigen 4-Zylinder-Modellen verbaut. Habe mir für meinen 02 eins aus Amiland schicken lassen. Dort gab es E21 nicht als 6-Zylinder. Topmodell war 320iS mit Vierzylinder (erst mit 2 Liter und später mit 1,8). Der hatte die 3,91er Übersetzung und wurde auch häufiger mit Sperrdiff geordert weil Topmodell (ähnlich 323i in Deutschland).

    Gruss, Lars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!