leder - original ?? - aus einem diana 02 ????-

  • hatts das für e21 gegeben ? hab ein (fast) weisses entdeckt , sieht vorne aus wie ne art sportsitz , hinten ganz normal (selbe nahtanornung wie stoff)nur leder...hat jemand bilder davon ??oder hab ich aus einem 02 diana leder in nem e21 gefunden ???
    bitte um schnelles feedback !!

  • der 02 hat ja wohl vollkommen andere Vordersitze und seit wann ist die Sitzbank identisch?
    Von den 12 gebauten Diana dürften heute etwa 5 erhalten geblieben sein.
    Da findet sich ja weitaus eher ein Teil eines 328, 503, 507 oder 700 Cabrios in irgendeiner Garage.

    >hatts das für e21 gegeben ? hab ein (fast) weisses entdeckt , sieht vorne aus wie ne art sportsitz , hinten ganz normal (selbe nahtanornung wie stoff)nur leder...hat jemand bilder davon ??oder hab ich aus einem 02 diana leder in nem e21 gefunden ???
    >bitte um schnelles feedback !!

  • so auf die schnelle: Bild des Sitzes unter: http://80.232.10.8/02/bmw_2002_diana.htm

    (ggf. dortigen Literaturhinweis beachten)

    >der 02 hat ja wohl vollkommen andere Vordersitze und seit wann ist die Sitzbank identisch?
    >Von den 12 gebauten Diana dürften heute etwa 5 erhalten geblieben sein.
    >Da findet sich ja weitaus eher ein Teil eines 328, 503, 507 oder 700 Cabrios in irgendeiner Garage.
    >>hatts das für e21 gegeben ? hab ein (fast) weisses entdeckt , sieht vorne aus wie ne art sportsitz , hinten ganz normal (selbe nahtanornung wie stoff)nur leder...hat jemand bilder davon ??oder hab ich aus einem 02 diana leder in nem e21 gefunden ???
    >>bitte um schnelles feedback !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!