Suche rostfreie E21 Rohkarosse für Motorsport!!!

  • Hallo Leute,bin nach 7 Jahren BMW E21 abstinenz wieder auf der Suche nach einem E21,b.z.w nach einer rostfreien Karosserie!!Wäre für Tipps und Angebote dankbar!Wenn möglich mit Achsen,Motor spielt keine Rolle,kommt so wieso ein 6 Zylinder Turbo rein!!

    Gruß
    Arden Jag

  • Hallo,

    Da habe ich einen Katalog zu Hause da steht so eine Karosser drin für ca 1500 EUR. Wir dann aber ein großes Packet werden (;-)))) bzw. Verkauft jemand ein paar Zeilen oben dran so ein Teil.

    Gruß
    Gunna

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • 1500 EUR? Da hast Du aber einen lustigen Katalog - in meinem kostet die Rohkarosse 4500 EUR ;)

    >Hallo,
    >Da habe ich einen Katalog zu Hause da steht so eine Karosser drin für ca 1500 EUR. Wir dann aber ein großes Packet werden (;-)))) bzw. Verkauft jemand ein paar Zeilen oben dran so ein Teil.
    >Gruß
    >Gunna

  • sehr gute basis, so wie auf den bildern (inkl. ALPINA Austattung) FP 1000 EUR, leider Zahnriemenriss, Ersatzteile wären vorhanden. dazu hätte ich noch ne HARTGE Domstrebe und bei Bedarf 7x15 KING Felgen in Alpina Optik.

    bye tino

  • Hallo,

    sorry war ein kleiner Fehler meinerseits. Natürlich 4500 EUR!!!

    Gruß
    Gunna

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!