wischwasch

  • bin auf der suche einer SCHEINWERFER_WISCH_WASCH anlage ( mit grill??) für meinen 320/6 A e21. wer kann etwas anbieten ?

  • Hallo,
    für die SW-Wiwa brauchst du keinen extra Grill. Die Achsen der Wischermotore passen durch die Grillöffnungen des Seriengrills. Übrigens, wer eine hat gibt sie meistens nicht wieder her, denn die Wiwa ist fast mit Gold aufzuwiegen (Neu fast unbezahlbar).
    E21 Grüße,
    Andreas


    >bin auf der suche einer SCHEINWERFER_WISCH_WASCH anlage ( mit grill??) für meinen 320/6 A e21. wer kann etwas anbieten ?

  • Hab da mal bei Schnitzer einen BMW Katalog gesehen, da konnte man sich ne CD Rom für 315 usw. bestellen, auf der CD war ein e21 mit den zwei schlichten Rundscheinwerfern, schätze mal 315er, abgebildet, Der hatte ebenfalls eine WiWa, hab ich sonst noch nie gesehen, gab's die WiWa denn nicht nur bei Doppel SW?

  • Hi Dude21,

    die WiWa gab´s sowohl bei einfachen als auch bei Doppelscheinwerfern. In Natura hab ich´s allerdings auch noch nie gesehen!

    Gruß Daniel

  • >Hi Dude21,
    >die WiWa gab´s sowohl bei einfachen als auch bei Doppelscheinwerfern. In Natura hab ich´s allerdings auch noch nie gesehen!

    Kein wunder, die Wisch/Waschanlage für die großen Einzelscheinwerfer gabs nur kurze Zeit, ca. von 9/77 bis 10/80. Übrigens sind einige wesentliche Teile (Motor rechts zum Beispiel) nicht mehr lieferbar. Nachrüsten aus dem Ersatzteillager ist also auch mit prallvollem Geldbeutel nicht mehr möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!