Wer kennt diesen Wagen? (m.B)

  • Jupp, ich seh das auch so.
    Mein roter 315 ist auch noch ganz original und wird das auch bleiben, ich finde den schwarzen hier aber auch ziemlich geil. Vielleicht liegt es daran, daß ich den E21 an sich einfach toll finde und mir daher Serienzustand oder Tuning-objekt gleich willkomen sind (naja, z.B. auf Lufthutzen kann ich ganz verzichten)...
    Allerdings hab ich ja noch den basaltblauen E21(und ein Konifahrwerk, Felgen, DSW, Frontspoiler und noch ne menge Ideen), dann bau ich den halt um und schon hat jede Fraktion was über mich zu meckern :-).
    Also, viel spaß beim Hobby!
    Grüße
    El

    >Applaus!
    >Auch meine Wagen befinden sich in Originalzustand. Und zwar, weil mir das genau so am besten gefällt. So ist mein Geschmack und da lasse ich mir auch von niemandem reinreden.
    >Und genauso werde ich niemandem reinreden, der einen anderen Geschmack hat und seinen Wagen so herrichtet, daß er ihm bestmöglich gefällt.
    >Hauptsache, es "überleben" möglichst viele E21, die ihren Besitzern Freude machen.
    >Und woran man Spaß hat, das soll doch bitte jeder für sich selber entscheiden ...
    >Grüße
    >ralf
    >>Es ist traurig, das sich hier immer wieder erwachsene Menschen beschimpfen, nur weil sie anderer Meinung sind. Besserwisser und protzer gibt es auch immer wieder und leider auch genug. Nun mal zum Oldtimer. Ein BMW E21 ist ein
    >>Youngtimer und kein Oldtimer. Es gab in den 70er und 80er Jahren auch genügend
    >>Leute, die Ihr Fahrzeug aufmotzten. Warum also nicht jetzt auch einen E21
    >>aufmotzen. Ich selbst fahre ein relativ originales E21 Baur Cabrio und finde
    >>trotzdem diese schön hergerichteten E21 gut. Etwas tolleranz wäre in so einem
    >>Forum bestimmt nicht schlecht oder?
    >>Grüße aus dem Norden

  • >Felgen und Fahrwerk kann man schnell wieder umbauen und gegen diesen Lack ist sicher auch nichts einzuwänden, BBS Spoiler passt immer, also warum diese Aufregung, Mann? Der sieht Hammer aus ...

  • aber recht hast du, mir hat das auto vorher auch besser gefallen und ich bereue es das ich das auto verkauft habe. aber lasst auch die finger vom e30, die werden auch schon ziemlich rar, und e21 bekomme ich hier bessere als e30 ggg

    gruß benny

  • >guten abend,
    >hab noch so felgen daliegen, 4x bbs kreuzspeiche.
    >schätz mal das der bmw auf dem foto 8"und 9"x16" drauf hat.
    >meine wären 4x 8"x15" mit lochkreis 4 auf 1oo.
    >bei interesse lasst es mich wissen.
    >mfg alex m

  • WENN DIE schiffschaukel SECHS ZYLINDER HAT UND SICH DER arsch MIT GEWALT IN NE KURVE LEGT:::IST DAS EIN VERDAMPT GEILES GEFÜHL!!!Aber fahrt ihr ruhig wie ihr wollt.bald kommt mal ein foto,dann seht ihr mal wie mächtig ein unverbastelter 320/6 aussehen kann.gruß martin >Also eins muss mal gesagt werden der wagen ist der Hammer und mir geht das gemecker von den ORGINAL idioten auf die Eier. Die sind in den meisten fällen sowieso zu hohl und zu behämmert ihr auto schön umzubauen. Aber die Tunningfraktion meckert ja auch nicht über eure schiffschaukeln mit 80ps und weniger ........also easy und jeder wie er es mag. Viel Spass beim Schaukeln.

  • Hallo, der den Wagen gehört, der kommt aus der Gegend von Emsdetten. Du kannst ihn bei E-Bay unter dem Acount "Oldirdey" anmailen. Wenn das nicht klappt, mußt Du Dich noch mal melden, dann kann ich mal sehen ob ich die Telnr. noch habe.
    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!