Fahrwerk..Koni/Bilstein....

  • Hallo E21 Kollegen, habe mir für den Winter einen 318i zugelegt, weil ein ganzer winter ohne E21 fahren :neeeeeee! Hat einer von euch zu einem realistischen Preis für mich 4 Dämpfer von Koni oder Bilstein für das Gerät. sind ja die Kleinen Einsätze! Federn in 60/40 habe ich schon. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte. Danke!Gruss mike 318/315

  • >Hallo E21 Kollegen, habe mir für den Winter einen 318i zugelegt, weil ein ganzer winter ohne E21 fahren :neeeeeee! Hat einer von euch zu einem realistischen Preis für mich 4 Dämpfer von Koni oder Bilstein für das Gerät. sind ja die Kleinen Einsätze! Federn in 60/40 habe ich schon. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte. Danke!Gruss mike 318/315

  • Na dann lass mal hören Klaus: Da ich sonst mit allen Leuten gut zurecht komme und mich schon so ca. 10 Jahre in der Scene bewege ist man ja gerne für Kritik offen. 1. Kann dich nicht zuordnen 2. Wenn es so wäre,das ich dich beschissen hätte dann lass mal hören womit 3. Wenn es denn so ist hast du ja meine Telefonnummer: Dann las mal hören.4. Ca.sel hat wohl schon jeden beschissen inclusive mich!!! .......also nicht dumm rum maulen sondern Fakten!!!!5. Wenn du dich beschissen fühlst, warum hast du dann etwas von mir gekauft: hat dich ja keiner gezwungen,oder? Gruss an alle die normal geblieben sind und sich auf sachliche Diskussionen beziehen.

  • Hallo, ich habe gute Erfahrung mit ihm gemacht!! Immer hilfsbereit und habe jetzt 4 Alpina Felgen 6/7 mal 15 in top Zustand von ihm gekauft. Habe 180 Euro für den Satz bezahlt! War das zu teuer?? Denke nicht wenn man die andren Spinner Preise sieht. Gruss von einem Bauer Fan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!