02 Rückleuchten (rund)

  • Moin Moin!
    Kann mir jermand sagen, wie lange der 02 mit den runden rückleuchten gebaut wurde?? habe nämlich eine interessante announce gefunden, allerdings ohne foto und nun weiß ich nicht genau, ob der noch die schönen runden rückleuchten hat!

  • Hallo,

    genau weiß ich´s nicht, aber der Wechsel war soweit ich weiß 1973 -da wahrscheinlich zu den Werksferien, nehme ich an. Aber vielleicht weiß es ja einer genauer!

    Gruß Daniel

  • >Hallo,
    >genau weiß ich´s nicht, aber der Wechsel war soweit ich weiß 1973 -da wahrscheinlich zu den Werksferien, nehme ich an. Aber vielleicht weiß es ja einer genauer!
    >Gruß Daniel

    Hi, stimmt 9/73 war der Wechsel.
    Allerdings habe die meisten Wagen mittlerweile ein anderes Heckblech, oft dann auch die neuere Version bekommen, also besser fragen ;)
    cu, flo

  • Bis 1973 sind die runden Leuchten verbaut worden.In 1973 gabs dann auch Versionen mit Frontmaske neuer Ausführung-aber trotzdem mit runden Heckleuchten bzw Heckblech alter Ausführung.
    Falls Du die Kiste kaufen willst-schau Dir die Frontmaske genau an ob die beschädigt ist-Ersatz ist verdammt teuer.....

    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!