Beiträge von Umut

    Die Weber und Felgen und sonst was am auoto gemacht worden ist sind eingetragen und die Gutachten oder ABE´s habe ich auch.
    Danke für die infos.


    Grüße Urmut :smoke:

    Servus e21 Gemeinde, seit ein paar tagen schraube ich an meinem Schätzchen, kleinigkeiten wie Öl wechsel und Zahnriemen müssen gemacht werden ist ja alles kein ding, bis auf den kurzen besuch heute bei meinem TÜV Ing. das der wagen 30 sein muss war mir klar und das die anbauten zeitgenössisch seien müssen auch, jetzt kommt das aber ;) das die anbauteile wie Weber vergasser oder Felgen vor 20 jahren eingetragen seien müssen :shock hat mich warsten sinne des wortes umgehauen!!!


    Gruß Umut

    E21 Bj. 04.05.1982, Km. 138000, Zypressen Grün met. ,Rost frei bis auf fahrer seite einstieg fängt es an leicht zu rosten, hohlraum versiegelt, el. Außen Spiegel, Drehzal messer,Sportlenkrad, Servo lenkung, 3x Doppel Weber Vergasser, Bilstein B6 Dämpfer mit H&R Feder 35mm Tieferlegung, 3cm Spur verbreiterrung hinten, Rial 15x 6 und hinten 15x 7,5 Lm Felgen aussen bet Poliert und stern Gold lackiert, 323i vorder achse mit innenbelüfteten bremsscheiben und belege + bremsschleuche neu, Bosal Sport Endtopf, Scheckheft vorhanden aber nicht lückenlos, alles eingetragen und die div. pappiere vorhanden.
    Div. teile wie Hartge Fächer, Hartge lenkrad, Tacho mit dzm, domstebe hinten 1x wiechers und 1x sandtler strebe hinten, scheinwerfer 2x, zusatzt instrumenten halter. Bilder habe ich auf mein profil, VB 6000 € bei interesse per email melden uulu@hotmail.de


    Gruß

    Hallo e21 Geimeinde! :_moin


    Welche felge soll ich nehmen? BBS kreuz speiche ( speichen in Gold ) in 15 x 7 j oder Rial kreuz speiche in vorne 15 x 7 j , was würden die BBS beim ek kosten? und was kosten die Rial? ( Rial habe ich mommentan auf mein e21 )


    Grüße Umut

    Hallo Andre, ich meine die im Spiegeldreieck montiert sind und manuell, die elektrisch verstellbare kenne ich garnicht.


    Grüße Umut