Beiträge von idefix666

    Danke! Ihr habt mir sehr geholfen. Dann brauche ich nicht nach etwas suchen was es gar nicht gibt. Meine Gitter sind total wellig und ich meine mal welche aus Metall gesehen zu haben (schwarz hochglanz...) und die sahen toll aus.
    Wenn ich mir jetzt neue (Plastik)Gitter hole befürchte ich, dass die auch wellig sind.

    Danke nochmal
    Peter

    Hallo liebe 3er-Freunde,

    hiermit möchte ich meinen Zweitwohnsitz in diesem Forum offiziell machen. :D
    Ich lese zwar schon eine ganze Weile mit, aber aufgrund einer akuten Frage habe ich mich nun endlich angemeldet um meinem stillen Dasein ein Ende zu bereiten.

    Der Kauf unseres 3ers vor einem 3/4 Jahr war eine recht spontane Geschichte und in keinster Weise geplant.

    Der Wagen stand beim BMW-Händler um die Ecke, wir
    fahren dran vorbei und meine Frau sagt: "Ist der hübsch..."

    Auf dem Rückweg nochmal angehalten, angeschaut und träumend nach Hause gefahren: EZ 06/80, absolut original, nicht verbastelt und keine 70tkm.
    Zwei Tage später nochmal hin - Probefahrt gemacht! Preis verhandelt! Gekauft! Und nun hat er eine Saisonzulassung und wird regelmäßig (aber nicht übermäßig!) gefahren. Nette Aktion - oder?

    Bis auf winzige Rostansätze sieht er noch verdammt gut aus und ich finde das Zypressengrün eine schöne, unauffällige Farbe ist.
    Hier nochmal ein paar Bilder von "damals":

    [Blockierte Grafik: http://www.idefix666.de/cd7c_27.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.idefix666.de/cf71_27.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.idefix666.de/d037_27.JPG]


    Viele Grüße aus dem nördlichen Norden
    Peter