Beiträge von pascal323i

    Hat tatsächlich niemand eine alte unbrauchbare Heckklappe rumliegen, bei der man die Stopfen entfernen könnte? Soll ja auch nicht umsonst sein :zwinker:


    Oder gibt es eine Alternative aus dem aktuellen BMW Teile Programm, der Durchmesser wird mit 8 mm angegeben.


    Gruß


    Pascal

    Hallo,


    Ich suche 2 Gummistopfen (auf jeder Seite einer), die sich an der Heckklappe oberhalb der Rueckleuchten befinden. Teilenummer 41125503104, es sind nicht die Anschlagpuffer!! Ich habe Abgasgeruch im Innenraum und die fehlenden Stopfen sind nachweislich die Ursache (mit Taschenlampe getestet). Habe meine alte Heckklappe leider entsorgt. Bei BMW sind die Teile leider nicht mehr lieferbar. Hat hier jemand die beiden Stopfen von einem Schlachter übrig und würde sich davon trennen? Ich würde mich sehr freuen!!


    Viele Grüße


    Pascal

    Hallo,


    ich suche ein revidiertes oder neues (ab und zu tauchen solche Teile ja hier im Forum mal auf) 5-Gang-Getriebe für einen 323i Baujahr 1982.
    Schon-oder Sportgetriebe, suche beides.


    Alternativ könnte mir vielleicht jemand eine Firma im Großraum Aachen/Düsseldorf/Köln empfehlen, die ein gebrauchtes Getriebe revidieren (Lager und Synchronringe)?


    Gruß und guten Rutsch


    Pascal

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Sonnenblende rechts ab Bj 9/80. Möglichst als Neuteil. Hätte aber auch an einem neuwertigen unvergilbten und ungeknicktem Gebrauchteil Interesse (vielleicht aus einem gepflegten 315 :floet: ).


    Gibt es außer einem farblichen Unterschied auch bei der Ausführung vor 9/80 auch einen Unterschied im Stoffmuster? Diese Ausführung ist bei BMW noch lieferbar!


    Gruß


    Pascal

    Hallo,


    ich suche eine Sonnenblende rechts (Beifahrerseite) ab Baujahr 9/80 als Neuteil, Teilenummer 51161886142. Die ist bei BMW nicht mehr lieferbar. Es muss auf jeden Fall ein Neuteil sein, da ich einen neuen Innenhimmel habe (Farbunterschied)


    Gruß


    Pascal

    Hallo :_moin ,


    ich suche ein Sperrdifferential oder Sperreinsatz für meinen 323i (also Achsübersetzung 3,45).


    Wenn jemand sowas verkaufen möchte, gerne per PM. Ansonsten: hat hier jemand Erfahrung mit den Sperren von Quaife?


    Gruß


    P. :zwinker:

    Hallo :_moin ,


    da ich bislang keine schöne Türverkleidung für die Fahrerseite in Schwarz mit Stoff Anthrazit finden konnte, suche ich jetzt zu Versuchszwecken einfach eine Türverkleidung für die Fahrerseite. Zustand und Farbe sind dabei egal, sie sollte lediglich einen Stoffeinsatz haben. Am besten irgendwo im Raum Düsseldorf.


    Wenn einer so etwas abgeben möchte, bitte per PM melden.


    Gruß


    Pascal

    Liebe e21-Spezialisten,


    wer von Euch hat schon einmal den Stoffeinsatz der NFL-Türverkleidungen ausgewechselt oder könnte mir einen Autosattler nennen, der so etwas durchführen kann. Mein Problem ist, daß ich mittlerweile meinen Innenraum komplett mit Neuteilen ( Teppich, Sitzbezüge, Armaturenbrett etc.) auf Neuwagen-Zustand gebracht habe. Bei den Türverkleidungen habe ich leider nur die Beifahrerseite als Neuteil ersteigern können (schwarz mit Stoff anthrazit). Ich war bereits bei verschiedenen Autosattlern. Die wollen alle eine Art Platte mit neuem Originalstoff (habe ich als Meterware) auf die Tür kleben. Meiner Meinung nach sieht das absolut nicht original aus. Hat jemand eine andere Lösung? Alternativ suche ich eine schöne gebrauchte Türverkleidung für die Fahrerseite, an der ich eine Selbstrestauration ausprobieren könnte. Mein Plan: den Originalstoff mit einem Skalpell austrennen un den neuen Stoff unter das Kunstleder schieben und kleben.


    Wer kann helfen?


    Gruß


    Pascal

    :good: Schade, dass wohl niemand mehr so eine Verkleidung als Neuteil rumliegen hat, zahle gut dafür....
    Hat vielleicht jemand von Euch den Stoffeinsatz von einem Autosattler erneuern lassen? Meiner ist der Ansicht, dass man den neuen Stoff nur mit Hilfe einer dünnen Platte auf die alte Türverkleidung aufsetzen kann. Das sieht 1. nicht mehr nach Original aus und 2. passt das auch nicht mehr zur nagelneuen Beifahrerseite. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?


    Gruß

    Hallo,


    neben einer Türverkleidung suche ich noch einen neuen Türgriff innen in schwarz für die Fahrertür ( BMW teiel Nr.: 51411843041). Alle Gebrauchten, die ich bisher gesehen habe, sind wellig. Hat schon mal jemand z.B. einen blauen Türgriff (den gibt es nämlich noch neu bei BMW) in schwraz umlackiert?
    Meldet Euch


    P.

    Hallo,


    ich suche eine neue (ungebrauchte) Türverkleidung für die Fahrerseite in schwarzem Kunstleder mit Stoffeinsatz in Anthrazit (BMW Teile-Nr.: 5141188616) . Für die Beifahrerseite habe ich noch eine neue ergattern können. Leider meinte mein Autosattler, dass sich der Stoffeinsatz der Fahrerseite (Kunstleder ist noch super, neuen Originalstoff habe ich noch) nicht originalgetreu rekonstruieren läßt. Der Stoffeinsatz ist wohl mit dem Kunstleder verschweisst.
    Also wenn jemand noch eine neue Türverkleidung in seinem Lager findet btte melden.

    Gruß


    P.