Geil ist auch das Volcom T-shirt!
Beiträge von Paule
-
-
Ich würde auch mal die Dichtungen der Einspritzdüsen checken. Die sind irgendwann auch nicht mehr wirkliche Dichtungen.
Gruß Paul -
Ich denke ein wichtiger Punkt sind insbesondere die Reifen. Hier gibt es doch starke Unterschiede gerade bei nasser Fahrbahn. Am besten bremst man, wenn es eigentlich garnicht erst zum Blockieren der Räder kommt. Super definierten Druckpunkt bekommt man, wenn Stahlflexschläuche verbaut sind.
Gruß Paul -
Ich würde auch ganz klar auf den Kühler tippen. Hab ich auch mal erlebt, auch nach langer Standzeit. Leider kann man nicht hineninschauen, ob er dicht ist. Viel Erfolg
-
An dieser Stelle sind Bleche übereinander Punktgeschweisst. Das Blech wird sicherlich grossflächig getauscht werden müssen. Ich habe positiver weise an den sonst üblichen Stellen am vorderen Schwellernde keine Durchrostungen gefunden. Hinten mußt Du schnell mal den unsachgemäß raufgepappten Radlauf runterholen und darunter schauen. Viel Erfolg und lass Dich nicht abbringen. Wenn Du ihn magst, dann repariere ihn halt. Ist ja auch von der Ausstattung erhaltenswert. Gruß
-
Motorund Getriebe kannst Du leicht nach unten herausnehmen, wenn Du eine Bühne hast. Die Fotos hätte ich dir auch zeigen können. Der Verkäufer hat sich doch tatsächlich getraut das Auto als rostfrei zu beschreiben. Nicht mit mir, also alles schnell fotografiert als Beleg. Der Herr hat mir dann auch die Fahrtkosten etc erstattet. Es tut mir leid, aber ein Aufbau ist hier wohl nicht mehr ratsam. Wenn Du die Karre auseinander nimmst wird es immem mehr mit dem Rost(dann siehst Du ihn). Karrosse besorgen und umbauen ist mein Tip. mfg
-
Geil wäre ja auch der Ausgleichsbehälter im Kofferraum.........
-
Sag mal, Du hast die Karre nicht zufällig aus Überlingen von einer alten Frau?
Hatte die Karre auch angeschaut, mit Durchrostungen sogar an den Domen im Motorraum.
Ist er das? -
Aber das Zeug wird wohl auch nach innen quellen. BMW sieht dort nur Papierdichtungen vor, und diese sollten eigentlich reichen. Wenn die Schrauben nicht korrekt angezogen sind, hauts die Dichtung auch nach innen(sehr unschön). Gruß Paul
-
oha, und dann lief der noch? Ich habe das noch nie erlebt, dass die Dinger durchgehen. Ist die Spinne auch korrekt angezogen?
-
Ich wünsche auch nur viel Spass mit dem Schlachtermesser. Den brauch man sich wohl nicht mehr von unten anschauen. Gruß Paul
-
-
Habe leider keine Ahnung, hatte noch keinen m10.
gruß Paul -
Abend,
also ich werde das gute Teile dann nächste Woche abholen. Ich werde dann Bericht erstatten. Erste Hand ist Fakt. Der Verkäufer ist der Sohn.
Ist vielleicht besser ein paar Spritschläuche mitzunehmen, was meint ihr?
Gruß PAul -
Es hat mir in den Fingern gejuckt, und dann zugeschlagen. Mein Kumpel zieht nächste Woche nach Freiburg, da bin ich ja sowieso da unten. Dann gibts wenigstens ne standesgemäße Rückfahrt. Was meint Ihr?? Ist ein bischen wie ein Überraschungsei....[ebay]280381047197[/ebay]
-
Hallo!
Es gibt doch ein Motorsport-Lenkgetriebe für den E21 orig.BMW. Aber keine Ahnung wie teuer. Viel Erfolg -
-
Moin Ekki, das habe ich natürlich schon in Deinem Beitrag gesehen. Aber sag mal da ist doch noch kein Druckbehälter dran, oder? Ich werde aber wohl doch die originale verbauen. Dann muß ich wohl einen alten Halter besorgen.btw hat vielleicht noch wer sowas herumliegen??? Gruß Paul
-
Hallo, kann man den Halter(am Rahmen verschweisst), an dem die pumpe befestigt ist bei BMW bekommen? Ich finde den irgendwie nicht. Gruß Paul
-
Hallo, die Sitzaufnahme ist die gleiche wie beim neuen. Aber wie sieht es eigentlich mit der Befestigung des NFL Armaturenbrettes? Passt das? Und die Türscharniere? Gruß Paul