Beiträge von TimoC1

    Hallo Zusammen,

    ich hab in meinem C1 eine Sportkupplung drin. Der Unterschied zur einer Serienkupplung ist das sie schwergängiger ist und wirklich
    auf den Milimeter kommt. Ich find das Dingen macht mehr Spaß wie ne normale Kupplung, allerdings stell ich mir Stau-Fahrten damit
    als Horror für den linken Fuß vor.

    @ Gunnar: Bei meiner ist Schleifen lassen in einem geringen Maß noch möglich. Selbst ich als blutiger Anfänger (gerademal 3 Std. gefahren) hab es geschafft mit der Performance Kupplung das Auto nicht auszumachen beim Anfahren.

    Ich hab das damals bei einem Getriebespezialisten machen lassen.

    So, ich hoffe ich war nicht zu Spät.

    Grüße

    Timo

    ich kenn den Besitzer der ihn von Manders Autogas gekauft hat relativ gut, hab mit ihm auf der Techno Classica und beim ALPINA Treffen im Autohaus Heidegger in Lichtenstein länger geredet und bin auch schon mitgefahren in dem Wagen. Er hat's jetzt allerdings wieder zurückgerüstet auf die orangenen Blinker.